dirtboy77
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Also alle Leaf-Rahmen die ich bisher gesehen hab, waren in dem grau! Egal ob sie unter der Bezeichnung raw oder metal verkauft wurden. Das aufgebaute Rad was in silber da abgebildet ist, ist das von Pesling und war ein Prototyp. Daher die andere farbe.
    Ansonsten ruf einfach mal bei Leafcycles an und erkundige dich, werden dir sicher auskunft geben, sind echt nett und hilfsbereit;)
    hallo nochmal. hatte eben falsch gelesen...
    also ich hab meinen rahmen über meinen local dealer bestellt
    farbe ist raw. bei leafcycles ist raw aber glöeich metal. jedenfalls hab ich das so verstanden.
    http://fotos.mtb-news.de/p/737423
    hier kannst du dir die farbe ja mal ansehn;)
    cheers
    hi
    kannst du zu dem leafcycles bike was du drin hast evtrl noch bilder vom kompletten bike und der gabel einbinden?
    wär cool.
    danke im vorraus

    p. s.
    oder verkaufst du nur den rahmen?
    ich verstehs grade nicht :D
    das ist die version mit Stahlfeder , kann aber auch umgebaut werden von Dir..
    ich wollte das casting von der Pike haben (farblich) und hab sie nur deshalb im Forum gekauft,, hab sie nie gefahren , sie sieht aber echt super aus--

    gruuz Martin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben