Aktueller Inhalt von dirtboy77

  1. dirtboy77

    Neuer Rahmen, bloß welcher???

    Ja wegn der geo ich fahre im moment noch 100 mm federweg, wollte aber demnächst vielleicht sogar was mehr machen und n hohen lenker hab ich auch von da aus passt das schon ganz gut und wieso sollte euro bb schlecht sein in meinen rahmen den ich davor hatte war auch ein euro bb lager drinn und...
  2. dirtboy77

    Neuer Rahmen, bloß welcher???

    Mh das ist ja dann auch ******* :D Ich hohl mir wahrscheinlich den majesty dirt frame :cool:
  3. dirtboy77

    Neuer Rahmen, bloß welcher???

    mh ja überlege ich mir nochmal :) aber danke schonmal ;)
  4. dirtboy77

    Neuer Rahmen, bloß welcher???

    mh ja der würde mich erlich gesagt auch sehr reizen nur eine kollege meinte das der schnell reißen würde :eek:. wie lange fährste deinen denn schon? ;)
  5. dirtboy77

    Neuer Rahmen, bloß welcher???

    Hi leute ich bin momentan auf der suche nach einen neuen rahmen und kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden und ich weiß das da eigentlich n relativ großer Unterschied ist aber naja. : NS-Bikes Majesty dirt 2011 oder Dartmoor 26 Player 2011 andere...
  6. dirtboy77

    also ersma tut mir leid das ich mit so einer verzögerung auf deine frage antworte, also wenn du...

    also ersma tut mir leid das ich mit so einer verzögerung auf deine frage antworte, also wenn du dein rad vorne hochhebst is das ganz normal das das n bisschen '' schppert '', aber wenn sie dann noch spiel hat is das nicht gerade gut, weil sie dann entweder kaputt ist oder einfach nur lose ist...
  7. dirtboy77

    hi

    hi
  8. dirtboy77

    also die gabel ist ja wie die neue rct nur halt marke eigenbau! xD aber gefällt! wurd die argyle...

    also die gabel ist ja wie die neue rct nur halt marke eigenbau! xD aber gefällt! wurd die argyle bzw. die pike vorher schon gefahren oder komplett neu? und funktioniert sind einwandfrei mit luft undso???
  9. dirtboy77

    kann man die RS revelation die du hast eigentlich traveln auf 120 oder 100 mm federweg??

    kann man die RS revelation die du hast eigentlich traveln auf 120 oder 100 mm federweg??
  10. dirtboy77

    Leafcycles Concept dlx mit 120mm Federweg?

    also die geo geht davon aufjeden fall nicht kaputt! ich weiß jetzt nur nicht wie sich dadurch das Fahrverhalten ändern!
  11. dirtboy77

    Rock Shox Argyle 409 vs. Rock Shox Argyle RCT vs. Marzocchi Dirt Jumper 1

    Hi Leute will mir bald ne neue Federgabel kaufen! Kann mich zwischen diesen 3 Modellen nicht entscheiden! Auch wenn die Argyle RCT einer ganz anderen Preisklasse entspricht als die Argyle 409 und Dirt Jumper 1! Aber hat die neue Argyle RCT nur die Vorteile dass sie bessere Tauchrohre hat oder...
  12. dirtboy77

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    ich bin am kommenden samstag wenns nicht regnet wahrscheinlich den ganzen tag im bikepark dortmund hombruch!also wer lust hat mit uns ne session zu fahren!der soll kommen!;)
  13. dirtboy77

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    hat jemand lust irgendwann in den nächsten tagen auf bikepark Hombruch? wetter soll voraussichtlich ganz gut sein!
  14. dirtboy77

    Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle

    um die 600 € !
  15. dirtboy77

    Spank Tweet Tweet Komplettrad

    ihr wisst schon das das firefly für pumptrack und 4X ausgelegt ist wenn du n gutes willst was fürs dirten undso aufgelegt ist dann nimm das d.two!;)
Zurück
Oben Unten