Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Samstag Foto Session in Köln ....

wie wäre das ...

ist einer dabei

natürlich wenn Wetter mitspielt....

Martin u.s.w ... meldepflicht

Zuletzt bearbeitet:
Klar, gerne Phil!

Wenn Du vorher in der Halle bist würde ich zuerst dort hinkommen. Würde dir nämlich deinen Marino zurückgeben wollen + 2 Kölsch :D

Bzw. Basti, Du bekommst ja auch noch etwas von mir zurück :)

Danke euch beiden für die tolle Unterstützung, ihr seid klasse :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, habe eine neue Rufnummer, einmal ändern bitte:

015773109261

Bin nun auch wieder zuverlässiger erreichbar, da ich ein anderes Handy habe, dessen Akku nicht nach einer halben Stunde leer ist :daumen:

Dabei. Wann, wo? Bei mir gerne etwas später, ist auch besser für Fotos.

Wo - Welche Tour hattest du gedacht ( Uni, ... Sülz natur ??? )
Wann - dachte an früh Mittag oder ??? oder spät Mittag richte mich nach Euch :daumen:

@ Martin mit den sachen können wir auch nächste Woche machen wenns recht ist.

@ Felix wie sieht es bei dir aus
@ Semmel wie sieht es bei dir aus

@ all die anderen ????
gruß Phil

Ach Leute, kann denn von euch niemand Helicoils einsetzen? Brakeless macht keinen Spaß mehr! Und größeres Gewinde schneiden will ich nicht.

Habe nahezu alle KFZ, Fahrrad und Motorradbetriebe abgeklappert, aber in der Größe hat die keiner :(

Ach Leute, kann denn von euch niemand Helicoils einsetzen? Brakeless macht keinen Spaß mehr! Und größeres Gewinde schneiden will ich nicht.

Habe nahezu alle KFZ, Fahrrad und Motorradbetriebe abgeklappert, aber in der Größe hat die keiner :(

Meld dich heut noch kurz bei mir ...
Linus hab ich welche eingesetzt ... ;)

Damit hier mal etwas steht:
14 UHR Uni-Platz. Der mit der Säule in der Mitte ;)

Ja nu Leute sagt mal was an! Ist schon 13 UHR!

Ich könnte Entweder ab jetzt fahren bis 18 uhr oder ab 18:30 mit offenem Ende :p

Zuletzt bearbeitet:
Nungut, ich werde um 14 UHR an dem besagten Platz sein. Wenn ihr so träge im Antworten seit, ruft mich halt aufs Hany an..

soooo, wie im werl thread geschrieben fahre ich gleich los !
und will in den letzten zwei tagen meines urlaubs also samstag bzw sonntag schoen radfahren !
yur auswahl,
koeln
werl
landschaftspark !!!!
und bei schlechtem wetter in die halle.

tschhhhuuusss

Schade um das schöne Wetter, aber ich bin heute ausnahmsweise komplett anderweitig verplant :(

Morgen wird es dafür gut abgehen, allerdings wird es sogut wie in ganz NRW regnen^^ Was tun?

hi moppel ca 15 uhr 30 ne runde Dirten in vogelsang . bis jetzt kommt noch basty mit, so weit ich weiß ...später so gegen 20.. 20 uh 30 .. noch ne runde trial mit cristian am und um media park

Zurück