Aktueller Inhalt von hansbaer999

  1. H

    Cannondale F-SI 2019

    Hallo, wisst ihr wie lang die Achse bei einer Sram DUB XX1 Ai Kurbel für das Cannondale ist?
  2. H

    Cannondale F-SI 2019

    Hallo, ist es möglich eine Sram Quarq Kurbel DUB mit Dzero Powermeter an einem Fsi Bj. 2020 zu verbauen? Kommt man da mit der Kettenlinie hin? Sind die Achsen bei den DUB Kurbel alle gleich? Vielleicht hat jemand schon mal eine erfolgreich verbaut.
  3. H

    1x12 mit 578% Bandbreite

    Hallo, danke für die Rückmeldung. Hast du den Käfig vom Schaltwerk oder die Röllchen umgebaut? Oder sind noch die Originalteile verbaut?
  4. H

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Hallo, hat schon mal jemand versucht die KCNC Kassette 9-52 mit einem AXS Schaltwerk zu fahren?
  5. H

    1x12 mit 578% Bandbreite

    Hallo, hat schon mal jemand versucht die KCNC Kassette 9-52 mit einem AXS Schaltwerk zu fahren?
  6. H

    Cannondale F-SI 2019

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Steuersatz für mein Fsi Bj. 2020 Gr. M. Könnt ihr mir sagen welcher Lagerstandard beim Steuersatz im Fsi verbaut wird bzw. wie die Steuersatzbezeichnung IS.. beim aktuellen Fsi ist?
  7. H

    Cannondale F-SI 2019

    Hallo, weiß jemand wo ich einen originalen Aufkleber für eine Lefty Ocho kaufen kann?
  8. H

    Welche Griffe fahrt ihr?

    Hallo, ich habe bei mir das RockShox Twistloc System verbaut und bin auf der Suche nach alternativen Griffen. Hat hierzu jemand Erfahrung und kann ein paar Empfehlungen geben, mit dem Schwerpunkt XC und Marathon Bereich. Es gestaltet sich in der Hinsicht etwas schwierig, da die linke Seite...
  9. H

    Welche Griffe fahrt ihr?

    Hallo, ich habe bei mir das RockShox Twistloc System verbaut und bin auf der Suche nach alternativen Griffen. Hat hierzu jemand Erfahrung und kann ein paar Empfehlungen geben, mit dem Schwerpunkt XC und Marathon Bereich. Es gestaltet sich in der Hinsicht etwas schwierig, da die linke Seite...
  10. H

    Cannondale F-SI 2019

    Genau die Kurbel soll in das Fsi und bei dem Innenlager war ich eben etwas verwirrt, da im Fsi kein Ai Lager verbaut ist und ich mir nicht sicher bin ob das DUB MTB46 83 oder DUB MTB46 83 Ai das richtige Innenlager ist.
  11. H

    Cannondale F-SI 2019

    Hallo, das Thema wurde sicherlich schon mehrfach besprochen, aber etwas konkretes konnte ich leider nicht finden und daher frag ich noch einmal nach. Ich möchte in mein Cannondale Fsi eine Sram DUB XX1 Ai Kurbel einbauen und habe keine Ahnung welches Innenlager ich benötige, das DUB MTB 83 oder...
  12. H

    Biturbo RS

    Und der Freilauf kann auch bei dem Systemlaufradsatz gewechselt werden?
  13. H

    Bike Ahead Biturbo RS oder One - Ihr Geld wert?

    Hallo, ist es möglich den Freilauf beim Biturbo RS Laufrad zu wechsln? Es ist ein DT Swiss Nabe verbaut? Welcher Freilauf wäre notwendig Ratchet oder Sperrklinke?
  14. H

    Biturbo RS

    Hallo, ist es möglich den Freilauf beim Biturbo RS Laufrad zu wechsln? Es ist ein DT Swiss Nabe verbaut? Welcher Freilauf wäre notwendig Ratchet oder Sperrklinke?
  15. H

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Das klingt gut, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Oben Unten