Aktueller Inhalt von hansbaer999

1. H

Cannondale Scalpel HT Kurbeltausch UND Q-Faktor Reduzierung

Hallo, vielleicht bin ich in dem Thema mit meiner Anfrage richtig. Ist es möglich die Sram Ai Kurbel an einem Scalpel Bj. 2023 ohne Ai Hinterbau, mit einem 83 mm Innenlager und UDH Schaltauge zu verbauen? Die Kettenlinie liegt doch ,sowohl bei Ai als auch bei UDH ohne Ai, bei 55 mm.
  2. H

Aenomaly SwitchGrade-Prototyp: Ganz leicht die Sattelneigung verstellen

Hallo, hat schon einmal jemand ein SwitchGradean einer RockShox Reverb AXS verbaut?
  3. H

2021‘er Cannondale Scalpel

Bei dem neuen Dämpfer sind die Buchsen nicht mit dabei. Aber es werden 2 Buchsensets benötigt. Die Artikelnummer bei Cannondale ist RSREDSI.
  4. H

Ist die Angabe M8 der Innen- oder Außendurchmusser von dem Bolzen? Benötige ich das Buchsenset 2mal? Das kann ich irgendwie nicht rauslesen?
  5. H

Hallo, ich möchte mir eine Scalpel 2022 aufbauen und hab eine Frage zu den Buchsen. Benötige ich für den 2mal das Buchsen Set und welchen Durchmesser (Innen und Außen) muss der Bolzen haben?
  6. H

SRAM DUB Innenlager Cannondale Scalpel HT Carbon 2023

Hallo, ist es auch möglich die Sram DUB Ai Kurbel an einem aktuellen Scalpel ohne Ai Hinterbau zu montieren? Die 83 mm Lagerschale und 55 mm Kettenlinie sind doch geblieben? Welche Spacer und welches Offset beim Kettenblatt wären nötig?
  7. H

Suche Cannondale Scalpel Si Hi-MOD Rahmen ab Bj. 2022 Boost Gr. M

Hallo, hat evtl. jemand eine Ansprechpartner wenn man auf der Suche nach einem Cannondale Scalpel Si Hi-MOD Rahmen ab Bj. 2022 Gr. M ohne Dämpfer ist?
  8. H

Cannondale F-SI 2019

Hallo, wisst ihr wie lang die Achse bei einer Sram DUB XX1 Ai Kurbel für das Cannondale ist?
  9. H

Cannondale F-SI 2019

Hallo, ist es möglich eine Sram Quarq Kurbel DUB mit Dzero Powermeter an einem Fsi Bj. 2020 zu verbauen? Kommt man da mit der Kettenlinie hin? Sind die Achsen bei den DUB Kurbel alle gleich? Vielleicht hat jemand schon mal eine erfolgreich verbaut.
  10. H

1x12 mit 578% Bandbreite

Hallo, danke für die Rückmeldung. Hast du den Käfig vom Schaltwerk oder die Röllchen umgebaut? Oder sind noch die Originalteile verbaut?
  11. H

SRAM Eagle Erfahrungen

Hallo, hat schon mal jemand versucht die KCNC Kassette 9-52 mit einem AXS Schaltwerk zu fahren?
  12. H

1x12 mit 578% Bandbreite

Hallo, hat schon mal jemand versucht die KCNC Kassette 9-52 mit einem AXS Schaltwerk zu fahren?
  13. H

Cannondale F-SI 2019

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Steuersatz für mein Fsi Bj. 2020 Gr. M. Könnt ihr mir sagen welcher Lagerstandard beim Steuersatz im Fsi verbaut wird bzw. wie die Steuersatzbezeichnung IS.. beim aktuellen Fsi ist?
  14. H

Cannondale F-SI 2019

Hallo, weiß jemand wo ich einen originalen Aufkleber für eine Lefty Ocho kaufen kann?
  15. H

Welche Griffe fahrt ihr?

Hallo, ich habe bei mir das RockShox Twistloc System verbaut und bin auf der Suche nach alternativen Griffen. Hat hierzu jemand Erfahrung und kann ein paar Empfehlungen geben, mit dem Schwerpunkt XC und Marathon Bereich. Es gestaltet sich in der Hinsicht etwas schwierig, da die linke Seite...
Zurück