Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Olli Sind auf jeden Fall tolle Bikes, danke für den Tipp! Sind allerdings vom Budget her schon nah an der absoluten Schmerzgrenze.
Deshalb hab ich mir jetzt gerade das Trance 1.5 in XL bestellt und mir dazu einen Satz Vault Pedale gegönnt für insgesamt 1900. Der Preis bleibt ja scheinbar nur...
Jetzt schwanke ich seit Tagen zwischen dem Focus Spine Carbon und dem Giant 1.5.
Das Focus ist jetzt leider ausverkauft. Dafür ist das Giant mit Komplett XT beim Rabe nochmal günstiger geworden. Hätte dann auch noch ein bisschen Budget für Upgrades übrig. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den...
Vielen Dank für die weiteren Tipps!
29 Zoll scheinen zwar logisch bei meiner Größe, aber ich hab das mal getestet und fühl mich einfach auf 27,5 wohler. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die alten 26er gewohnt bin.
Das Trance 2 schaut auch interessant aus, wobei mir auch (wenn auch gut...
Danke für die Vorschläge schonmal!
Vor allem das Focus gefällt mir schonmal ziemlich gut. Tenderie im Moment auch eher zu 27,5er Laufrädern (schau mir auch mal die Giants anschauen).
Das Canyon ist zum Normalpreis, stimmt. Aber mir ist es einfach ins Auge gestochen. Aber du hast natürlich...
Servus zusammen,
ich lese hier schon länger mit, hab mich aber jetzt registriert, da ich mich jetzt endlich entschlossen hab mir ein neues Fully zuzulegen. Ich hab bisher ein Stevens F10 gefahren, aber das ist mittlerweile fast 10 Jahre alt und jetzt muss einfach was neues her :)
Zu meinen...