Aktueller Inhalt von Hansimax

1. H

Unterschied Gabel Beschichtungen

Hi, darüber gibt es bereits sehr wissenschaftliche Diskussionen. Da habe ich mich eingelesen.
  2. H

Unterschied Gabel Beschichtungen

Hallo, Worin liegen die Unterschiede der verschiedenen Federgabel Beschichtungen. Schwarz, Silber, Goldtöne. Kashima ausgeschlossen! Dank euch.
  3. H

Downhill: Deutsche Meisterschaft findet 2014 in Albstadt statt

Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich mich zu dieser Veranstaltung Anmelden kann. Danke.
  4. H

Überwindung zum Springen

Hi, habe mir mit 57 noch ein Downhiller zugelegt und bin ganz verrückt auf neue Sprünge. Habe mir angewöhnt mich an den Sprung zu stellen und die Fahrer zu beobachten, vor allem das Tempo und ob der das Bike zieht oder drückt ob er beim Sprung " Arbeiten" muß, sind wichtige erkenntnisse für...
  5. H

Bikeshops auf Teneriffa

Hi, ich war im März 2012 in El Medano, hab mir da ein Bike vom Bike Point geliehen. N28 02.673 W16 32.204 in der OSM Karte Canary Islands ist er drin.
  6. H

Parken / Alpentour

Hi, vielen Dank für den Tipp, ist es das an der Mehrerauerstraße ? dann hab schon mal was für Bregenz.
  7. H

Parken / Alpentour

Hallo meine Planung zur Alpentour sieht den Start und Endpunkt in Lindau oder Bregenz vor. Kennt wer aus dem Forum kostenfreie Parkplätze für ca. eine Woche in Bahnhofsnähe in Lindau oder Bregenz. ? Danke.
  8. H

Transalp - Alpencross von Oberstdorf über Schrofenpass, Madritschjoch nach Riva

hi, natürlich nur aus neugier, wie seit ihr letztendlich gefahren?
  9. H

Wheelie in 7 Tagen von 1 auf 100m?

Hi, wann gilt der Wheelie denn als ausgeführt ?? 15 Meter schaffe ich schon, müßten es 5 km sein, um sagen zu können ich kann Wheelie Fahren ?
  10. H

Monte Rite

Hallo, hat jemand Erfahrung rund um den Monte Rite, bin in Cortina d Ampezzo und wollte einen abstecher zum Messner Museum machen. Weiter wollte ich von den Cinque Torri nach Alleghe. Danke
  11. H

Schweiz: Welchen Prepaid-Daten-Tarif?

Hi, wir waren vom 08.- 16. Juli in Graubünden Unterwegs, und ich hatte mich vorher Informiert, bei: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,765297-11,00.html dann habe ich in Lenzerheide auf der Poststelle am Samstag morgen die Prepaid-Karte mit der Datenoption "Sunrise Surf" mit 250...
  12. H

GPS Daten via Smartphone zum Vista HCX

Hallo ist es möglich GPS Daten via Smartphone zum Vista HCX zu Senden.? Bei beiden besteht ja die möglichkeit per USB mit dem PC zu komunizierten.
  13. H

Ariolo - Nufenenpass

Hallo, gerne würde ich auf meiner Alpen Tour diese Strecke fahren: von Ariolo über Nante, Capanna Cristallina, Alpe di Valleggia, zum Pass San Giacomo und weiter Richtung Griespass letztlich zum Nufenenpass. Leider sind alle beschreibungen in der gegenrichtung beschrieben, kann mir jemand...
  14. H

Heimliche Liebe, Openmtbmap.org

Hi, nein, Probiers nochmal indem du die 7er img Dateien der srtm in die Omm zu den 6er machst und dann create_gmapsupp.img.bat ausführen.
  15. H

Heimliche Liebe, Openmtbmap.org

Hi, also das mit den Höhenlienien hab ich ja auf der SD Karte noch hinbekommen, aber die in Mapsurce Einbinden hab ich noch nicht geschafft. Habt ihr mir da noch nen Tipp ?
Zurück