Aktueller Inhalt von Hansman007

  1. Hansman007

    Neues Raaw Madonna V2.2 Enduro-Bike: Detailverbesserungen und verlängerte Garantie

    Geil, und schon komplett ausverkauft...
  2. Hansman007

    RM Altitude 2018!

    @Clickschuh Ich war heute bei Mister Bike in Pforzheim. Der hatte zwar das Werkzeug hat es Schlussendlich mit einem Lagerabzieher gemacht. Ich denke es war dieses 700€ Cyclus Set https://www.radsport-erdmann.de/de/CYCLUS-TOOLS-Komplettset-Lageraustreiber-incl--Tauschgewicht---Werkzeugkoffer.html...
  3. Hansman007

    RM Altitude 2018!

    Leider kann ich das so nicht bestätigen. der 10mm abzieher ist viel zu klein um auf mehr wie 11mm zu kommen. Dies widerspricht direkt der Rocky Anleitung. Die Lager gehen raus mit dem 8mm abzieher und dann war es das aber. Die beiden Cups sitzen extrem satt in der Dämpferbuchse. Hab mal 6...
  4. Hansman007

    Bikepark-Saison 2020: Welche Bikeparks haben offen? [Update: Grenzen offen!]

    Verbier hat seit heute offen. siehe hier Facebook Bikepark Verbier
  5. Hansman007

    Eröffnung am 11.05.: Neuer Pump or Jump-Trail im Schwarzwald

    @Radde Wir waren gestern zum erstmal auf dem Trail. Was soll ich sagen? Perfekt gebaut und die gegebenheiten maximal ausgenutzt. Der Schwarzwald boden ist wirklich cool zu fahren auch wenn es noch "nass" ist. Zusammen mit der Vegetation kommt fast ein bisschen Kanada feeling auf. Hut ab für...
  6. Hansman007

    Eröffnung am 11.05.: Neuer Pump or Jump-Trail im Schwarzwald

    @Radde Hi, top was ihr hier gebaut habt. Könntest du kurz auf Google Maps den Trail einstieg markieren und hier posten? Geht sehr einfach über die Teilen funktion. Ich finde den Golfplatz usw. hab aber kein plan wo das dann genau sein soll. Wäre cool!!! Danke
  7. Hansman007

    Downhill: Deutsche Meisterschaft findet 2014 in Albstadt statt

    Du bringst es auf den Punkt... denn wie Lange ist der "harte Part" in Wildbad den wirklich? Oben Topfebenes Trettstück... der DH Part... dann diese komischen Brücken... und den Rest über die Wiese im Kurpark. mehr wie 800-900m kommen da für den "harten Part" nicht zusammen und der hat teilweise...
  8. Hansman007

    XC-World Cup in Albstadt: Infos und Fotos zur neuen World Cup-Strecke

    Das ist Richtig. Alle "Downhill" Parts und einige andere Sachen sind vom Bikepark Albstadt gebaut oder unter dessen Regie erstellt worden. Genauer von Holger Blum und Kuno Moser, seines Zeichen Vorstand vom Motocorssverein Obernheim und Bauunternehmer mit dem richtigen Auge für solchen...
  9. Hansman007

    Kona 2012 Entourage Prototyp getestet von Graham Agassiz

    Ich finde diese Art Bikes super. Fahre selbst ein TR250 und das hat gerade eine 429er Kettenstrebe und einen 64° Lenkwinkel. Ist eine üble Rakete und genau das richtige für meinen Homepark hier in Albstadt.
  10. Hansman007

    Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

    Ich warte schon ewig auf den Film und hatte letzte Wochen in New York die DVD in der Hand... Blu Ray hatten sie nicht...
  11. Hansman007

    Intense in Action

    Les Gets
  12. Hansman007

    Was meinst du?

    Was meinst du?
  13. Hansman007

    Intense M9 FRO

    @flo bekommt man den Rahmen so wie auf dem Bild hier? Also Works Blue mit gelben Links?
  14. Hansman007

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    @Marina Auch das ist schon in Planung... Aktuell laufen die Gespräche mit 2 Grundstückseignern. Sollten diese positiv verlaufen, kommt hinterm Pavillon Richtung Tierheim auf die Wiese ein Dirtgelände mit Pumptrack und einer kleinen Kidsstrecke.
  15. Hansman007

    Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

    @Alexspeed freut uns wenn es dir gefallen hat! Ein Strecke wie du sie vorschlägst, bzw. 2 davon sind bereits in Planung. Ebenfalls ist die 400m Erweiterung der DH-Strecke bereits in der Genehmigungsphase und wird dieses Jahr noch kommen. Gesamtlänge dann 1400m.
Zurück
Oben Unten