Aktueller Inhalt von HansMaulwurf31

  1. H

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Falls wer auf der Suche nach einem Alu Rahmen ist, hätte ein 2018er in M abzugeben. Farbe ist Schwarz-blau. Bin aufs spire umgestiegen. Details und Fotos per PN
  2. H

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Fahr seit kurzem den kryptotal Re dh soft am Hinterrad. Passt gut und hat auch noch Spiel. Wie es bei schlammigen Bedingungen ist hab ich noch nicht getestet. Kann später auch gerne noch Bilder machen wenn gewünscht
  3. H

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Wie hast du den Rahmen entlackt? Steht bei mir demnächst auch an.
  4. H

    finale ligure

    Weiß jemand wie es momentan unten aussieht? Wollten nächste Woche nach Imperia und finale. Fahren noch Shuttles?
  5. H

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Alles klar, danke für die Aufklärung.
  6. H

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Hey zusammen, hab mal noch ne Frage zum Dämpferhub. Sind ja 57,5 also von 65mm getravelt. Mein Dämpfer hat aber die 65 mm Hub. Kanns sein dass Fox hier vergessen hat zu traveln oder ist der Hub intern begrenzt? Kann den Dämpfer auch nicht komplett komprimieren (per Hand zusammengedrückt, hab...
  7. H

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Den Rahmen gibt's übrigens gerade bei Zweirad Stadler für 1499 im Angebot. https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/Rahmen/Rahmen/Transition-Sentinel-Enduro-Rahmen-29-Zoll.html Hab ein richtiges Schnäppchen gemacht und nochmal 20% drauf bekommen.
  8. H

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Hallo miteinander, interessiere mich seit längerem schon fürs Sentinel und les auch seit anfang an fleißig mit. Im Sommer hab ich das Sentinel bei Transition in Bellingham ausgiebig testen können. Habs aber dabei leider versäumt auch eins in Größe L zu testen. Bin 178cm groß mit 83...
  9. H

    yt wicked

    Hätte ein 2013er Wicked Comp in M, auf 1-fach umgebaut. Falls Interesse bei deinem Freund besteht einfach per PN melden.
  10. H

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Finde die neuen Produkte recht gut (insbesondere die Trekkingpedale:aetsch:). Und die Skywalker Pedale kommen so oder so aufs neue Rad.
  11. H

    Bikepacking - Der günstige Einstieg

    @CrossX kann die das Eureka Spitfire Duo XT empfehlen. Habe ich mir selbst letztes Jahr geholt. Bietet sehr viel Platz, ist recht leicht und für ca. 130€ zu haben.
  12. H

    Sölden 2017, Touren mit Liftunterstützung

    @Jeru War dieses Wochenende in Sölden und bis auf die Harbe Line waren alle offen. Sah aber auch nicht danach aus als würde an der Harbe Line gearbeitet werden sondern eher drum herum. Könnte also sein, dass die schon bald wieder fahrbar ist
  13. H

    Welche Five Ten Schuhe?

    Hab erst letzte Woche meine Freerider durch Freerider Pro ersetzt. War mit dem normalen Freerider eigentlich super zufrieden, hat jedoch nach fast 4 Jahren schon an Grip verloren. Außerdem wurds mir doch recht schnell warm, und wenn sie mal nass waren wurden die so schnell nicht wieder trocken...
  14. H

    yt wicked

    Hab mir jetzt erstmal eines von truvativ bestellt. Hope war mir doch ein bisschen zu teuer. Falls die von truvativ aber wirklich nix taugen kommt dann wenns durch ist eins von Hope
Zurück
Oben Unten