Aktueller Inhalt von HansMueller

1. HansMueller

Diesen MTB Schuh in Größe 40

An deiner Stelle wuerde ich zum Schuhmacher gehen und fragen, ob man die Schuhe faerben koennte. Es gibt viele dazu spezialisierte Stores, auch online, man muss nur eben suchen. Auf die selbe Weise habe ich meine Winterstiefel "repariert", sind heute wie neu.
  2. HansMueller

Regenjacke - ja oder nein?

Hallo maddin2306, ich denke auch, dass eine Regenjacke ein absolutes Muss ist – inzwischen. Früher war ich da auch leicht anderer Meinung. Aber seit ich regelmäßig mit dem Bike zur Mathe Nachhilfe gefahren bin und mich dann dabei immer wieder plötzliche Regenschauer überrascht haben, habe...
  3. HansMueller

Laufen VS Biken

Hallo zusammen, ich war lange Zeit am Überlegen, ob ich Laufen oder Biken besser finde bzw. was ich lieber und häufiger machen will. Bei mir war es vor allem so, dass ich letztes Jahr während meiner Schulzeit immer irgendwie zur Mathe Nachhilfe kommen musste. Ich wollte dabei aber auch...
  4. HansMueller

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Hey, der Thread hier ist sehr motivierend. Ich glaube ich sollte mich auch mal daran machen, die Biking-Sachen werden langsam hauteng :rolleyes: Also ich starke bei 95 Kilo und werd jetzt mal anfangen daran zu arbeiten. Ich wünsch allen anderen Kämpfern ein frohes fighten mit den Pfunden...
  5. HansMueller

trikots bedrucken lassen

Es gibt im Internet zahlreiche Reseller, die ihre Shops über Spreadshirt laufen lassen. Entweder du lässt es dort bedrucken oder du wendest dich an Spreadshirt selbst. Da dürfte das wohl auch im Handumdrehen möglich sein.
  6. HansMueller

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hallo liebe Leute, heute gibt es bei Aldi süd Kinder und Jugendfahrradhelme zu absolut spitzen Preis von nur 9,99 €. Die Helme sind wirklich gut, kann ich wirklich weiter empfehlen. Gruß HansMueller
  7. HansMueller

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Immer weiter Leute, die warme Saison steht vor der Tür. Also gebt euer bestes und werdet fit, dann wird die Bike-Saison auch umso besser! Januar: -1,2 Februar: -3,2 März: kommt noch :) Haltet die Ohren steif!!!
  8. HansMueller

Hosenentscheidung. Was ist besser?

Wie so oft ist es auch hier wieder eine Milchmädchen-Rechnung: Nehme ich wenig Geld in die Hand, habe ich zwar Geld gespart. Die Hose aber hält dann meist nicht so lange und ich brauche schneller wieder eine neue. Ich spreche mich deshalb klar dafür aus, eine qualitativ hochwertige, teurere...
  9. HansMueller

Hans aus München

Guten Abend an euch alle, mein Name ist Hans, ich komme aus dem schönen oberbayerischen München und bin 25 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, um mehr über das Mountainbike zu erfahren. Bisher besitze ich weder Bike noch Vorerfahrung. Aber um genau das zu ändern, bin ich ja hier. Freue...
Zurück