Aktueller Inhalt von Hanswirt

1. Hanswirt

Die Argon Galerie

Sie befinden sich In der Argon-Galerie. Da besteht die Welt nicht nur aus GAM und GEN.
  2. Hanswirt

China Rahmen Erfahrungen

Beeindruckend ordentlicher Aufbau in ebenso beeindruckender Werkstatt 🏆
  3. Hanswirt

Erfahrungen von und mit Hexenwerk-Laufräder

Deine Internetseite könnte flotter, farbiger, fröhlicher, lebendiger, usw. sein 😀 Die ist sicher kein Kriterium für uns, aber vielleicht für potentielle „Neukunden“
  4. Hanswirt

Laufräder 26“, 15x110mm/12x148mm

Boost-Laufradsatz in einem 26“ Rahmen? Bist du dir da sicher? Schau doch auch mal bei Kleinanzeigen rein, da finden sich öfter mal „Exoten“
  5. Hanswirt

Wo sind denn hier die Wirtschaftspsychologen? Was findet der Kunde denn attraktiver? Wenn du den LRS für 600 Euro plus 50 Euro für Verpackung und Versand anbietest oder den selben LRS für 650 Euro all inclusive? 😀 Must du natürlich selbst entscheiden. Mich als Kunde interessiert doch nur der...
  6. Hanswirt

Hatte mehrere LRS bei Light-Wolff gekauft. Beratung, Abwicklung, Qualität, alles 1A. Bin dann zufällig bei der Hexe gelandet. Auch dort alles 1A, aber irgendwie sympathischer, herzlicher, nahbarer. Manchmal habe ich das Gefühl, er gibt sich sogar zuviel Mühe mit seinen Kunden 😀 Aktuell...
  7. Hanswirt

Zeig was Du hast! - Teil 2

Das vom Junior ist doch Seasick-Grün? So etwas bekomme ich auch in den nächsten Wochen8-)
  8. Hanswirt

Argon Gen Pinion

Nicolai macht viele phantastische Sachen - die Homepage zählt aber nicht dazu :p Also ruf dort an oder schreibe eine Mail :daumen:
  9. Hanswirt

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Das habe ich mich auch schon gefragt. Allerdings gibt es diese Schrauben nur am Argon GTB und nicht am Argon GAM. Ist also eher eine Befestigungsoption für irgendwas :ka:
  10. Hanswirt

Saturn 14 Tech Talk

64 mm auf einer Hope Fortus 35 mm breiten Felge:winken:
  11. Hanswirt

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Klasse! Dein Junior möchte ich sein8-) Verrätst du uns noch die RAL-Farbe. Danke.
  12. Hanswirt

Saturn 14 Tech Talk

Eddy Current habe ich am E-MTB. Gewicht über 1400 Gramm pro Stück! Wird am S14 also sportlich. Hau rein :daumen:
  13. Hanswirt

Die Argon Galerie

Meine Gattin fährt mit dem GTB in der Ebene schneller als mit ihrem E-MTB :daumen:
  14. Hanswirt

Die RAL-Farben Galerie

RAL 1027, Currygelb, glanz
  15. Hanswirt

Die RAL-Farben Galerie

RAL 5024, matt
Zurück