Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Beiträge sind durchnummeriert. Jetzt musst du nur noch #2019 und #2022 finden.
Kleiner Tipp: ist gar nicht so weit weg, dein letzter Beitrag hat #2029 :winken:
Galerie:
Bin 183 cm mit SL 86 cm und der Rahmen ist Größe L. Kurbel habe ich bei 175 mm gelassen, bisher keine Aufsetzer. Wie gesagt, komme ich damit gut zurecht. Evt. Affenarme 😆
Bin aber auch mit der Version Pike 140 mm glücklich.
Das deckt sich genau mit meinen bisherigen Erfahrungen. Hier GAM in L, Farbe RAL 7045, Telegrau1, 120 mm Fox 34, Vorbau 70 mm und Lenker mit 10 mm Rise. Verkaufe ich niemals 😆 (Aber ein S11 hätte ich auch gern 😆)
Ich fahre sogar eins mit 120 mm. Fährt sich deutlich sportlicher als mein zweites mit 140 mm. Macht aber auch Spaß und funktioniert sehr gut. Gibt hier noch jemand, der das so aufgebaut hat. Ich mache morgen mal Fotos - ist ja hier auch eine Galerie 😆
Hallo Daniel,
kann mir ganz schlecht vorstellen, dass du mit L glücklich wirst. Ich bin 183 cm mit 86 cm SL und fahre Argon GAM in L. Das passt perfekt. Aber wie immer ist die Empfehlung eine Probefahrt zu machen. Insbesondere bei einem Rahmen für 3K. 😀
Wenn du ganz nah dran gehst, siehst du Wolf Tooth Spacer und Klemme in Oliv 😀 WT Spacer im „normalen“ grün habe ich auch noch - sehen aber auch teilweise unterschiedlich aus …
Dein blaugrau gefällt mir sehr gut 👍 Wir haben letzten Jahr auch zwei Argons von raw in Farbe bei Nicolai verwandeln lassen. Meine Gattin hat currygelb gewählt; ich war weniger mutig und bin auf Telegrau gewechselt. Fotoprofi werde ich halt auch nicht mehr :winken: