Aktueller Inhalt von Hanswirt

1. Hanswirt

Die Argon Galerie

Meine Gattin fährt mit dem GTB in der Ebene schneller als mit ihrem E-MTB :daumen:
  2. Hanswirt

Die RAL-Farben Galerie

RAL 1027, Currygelb, glanz
  3. Hanswirt

Die RAL-Farben Galerie

RAL 5024, matt
  4. Hanswirt

Nicolai Bikes in the Wild!

Dein Swift sieht wirklich toll aus! Die Waffe dient wahrscheinlich mehr den Bären als zu schnell voraus fahrenden Bikern … Wegen Wildnis 😆
  5. Hanswirt

Die Argon Galerie

Die Beiträge sind durchnummeriert. Jetzt musst du nur noch #2019 und #2022 finden. Kleiner Tipp: ist gar nicht so weit weg, dein letzter Beitrag hat #2029 :winken: Galerie:
  6. Hanswirt

Die Argon Galerie

Beitrag 2019: GAM mit 120 mm Beitrag 2022: GAM mit 140 mm
  7. Hanswirt

Die Argon Galerie

Beide Lenker sind 780 mm breit. @henning_lyrik : Fotos sind ja schon da :winken:
  8. Hanswirt

Die Argon Galerie

Bin 183 cm mit SL 86 cm und der Rahmen ist Größe L. Kurbel habe ich bei 175 mm gelassen, bisher keine Aufsetzer. Wie gesagt, komme ich damit gut zurecht. Evt. Affenarme 😆 Bin aber auch mit der Version Pike 140 mm glücklich.
  9. Hanswirt

Die Argon Galerie

Das deckt sich genau mit meinen bisherigen Erfahrungen. Hier GAM in L, Farbe RAL 7045, Telegrau1, 120 mm Fox 34, Vorbau 70 mm und Lenker mit 10 mm Rise. Verkaufe ich niemals 😆 (Aber ein S11 hätte ich auch gern 😆)
  10. Hanswirt

Die Argon Galerie

Ich fahre sogar eins mit 120 mm. Fährt sich deutlich sportlicher als mein zweites mit 140 mm. Macht aber auch Spaß und funktioniert sehr gut. Gibt hier noch jemand, der das so aufgebaut hat. Ich mache morgen mal Fotos - ist ja hier auch eine Galerie 😆
  11. Hanswirt

Saturn Swift - Austausch, Fotos, Technik

Schöne Farbe 😆 Hat schon jemand den RAL-Ton ermittelt?
  12. Hanswirt

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Hallo Daniel, kann mir ganz schlecht vorstellen, dass du mit L glücklich wirst. Ich bin 183 cm mit 86 cm SL und fahre Argon GAM in L. Das passt perfekt. Aber wie immer ist die Empfehlung eine Probefahrt zu machen. Insbesondere bei einem Rahmen für 3K. 😀
  13. Hanswirt

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Wenn du ganz nah dran gehst, siehst du Wolf Tooth Spacer und Klemme in Oliv 😀 WT Spacer im „normalen“ grün habe ich auch noch - sehen aber auch teilweise unterschiedlich aus …
  14. Hanswirt

Die RAL-Farben Galerie

Wenn du das blaue Cockpit behalten willst, dann Orange in RAL 2017. 🙋‍♂️
  15. Hanswirt

Zeig was Du hast! - Teil 2

Dein blaugrau gefällt mir sehr gut 👍 Wir haben letzten Jahr auch zwei Argons von raw in Farbe bei Nicolai verwandeln lassen. Meine Gattin hat currygelb gewählt; ich war weniger mutig und bin auf Telegrau gewechselt. Fotoprofi werde ich halt auch nicht mehr :winken:
Zurück