KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Wofür sind an meinem Helius AC diese Schrauben auf beiden Seiten vom Gusset am Steuersatz?

1000270529.jpg

Das habe ich mich auch schon gefragt. Allerdings gibt es diese Schrauben nur am Argon GTB und nicht am Argon GAM. Ist also eher eine Befestigungsoption für irgendwas :ka:

Servus !

Bei wem läuft den der Konfigurator beim G1 auch nicht sinnvoll ?

Jedesmal wenn ich den Rahmen ( G1 ; Full 29 Kettenschaltung ) konfigurieren will, taucht beim Weiter-Knopf betätigen im Konfigurator als nächstes eine S11 Saturnseite auf. . Ist auf mehreren Rechnern so, sowohl Linux als auch Win-Kisten. Und auch andere Verlinkungen sind daneben oder funktionieren nicht.
Das war auch schon so vor dem 30 jährigen.

Danke.

Grad ausprobiert: G1 29"/29" bekomm ich auch den Saturn 11-Konfigurator. Initiale Auswahl G1 29"/27.5" oder 27.5" bringt mich zum G1-Konfigurator, dort kann dann auch die Laufradgröße ausgewählt werden.

Ich hatte wegen des S14 Konfigurators kürzlich Kontakt mit N. Da gings vorwiegend um die veralteten Komponenten, die dort nur auswählbar sind und da wurde mir auch gesagt, dass sie wissen, dass sie an die Dinger mal ran müssten. Für den Moment wurde mir geraten, meine Wunsch-Konfiguration per Mail oder Telefon einzukippen.

Zurück