Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich zu lesen, dass die Bilder so gut ankommen!
Solch positive Resonanz motiviert immer wieder und entschädigt für die viele Arbeit, die dahinter steckt. Danke!!!
Welches Bild willst du kaufen? ;)
Beste Grüße
Manuel
Langweilige Fotos - das ist ja immernoch Ansichtssache. Manchen gefällts, anderen wieder nicht - daran kann man nichts ändern.
Aber metalfreak hat es schon richtig auf den Punkt gebracht. Die "Action-Fotos" standen nicht im Vordergrund und dennoch, denke ich, kann man erkennen, dass die...
:D
Das stimmt nicht ganz. Es hatten eigentlich alle Spass bei den Fotos... glaub ich zumindest :lol:
Ich wollte bei der Collage nur nicht von jedem den gleichen Gesichtseindruck reinsetzen. Es gibt aber auch von den Dreien lachende Gesichter. Außerdem schauen die doch eigentlich ganz...
Vielen Dank für die Kommentare. Freut mich, dass das Bild gefällt.
Wird allerdings ziemlich knapp mit dem FDW - bin mal gespannt ob's reicht. Will noch jemand voten? :)
Hä, Wen? ;)
Berg steht in den Fotokommentaren. Wer es liest, kann sich ja an der Diskussion beteiligen...:daumen:
Sehr cool. Gewichtsersparnis nicht zu verachten... das ist etwa nen halbes Kilo, oder nicht?
Sollte das mit meinem auch so machen, wenn mir der Lack irgendwann nicht mehr gefällt.
Was kommt da jetzt noch drauf? Irgendeine Schutzschicht?