Aktueller Inhalt von hanz-hanz

  1. hanz-hanz

    Peroneuslähmung / Fußheberschwäche wie fahrt Ihr?

    So, jetzt mal ein Update: Nachdem die Reaction Orthesen von Otto Bock in immer kürzeren Intervallen aufgaben, haben das hier gebaut: Die ersten Runden im Hof waren gut. Ich muss noch die richtige Position der SPD-Einsätze in der Sohle finden und noch mit der Rückstellfeder etwas rumprobieren...
  2. hanz-hanz

    Die eingeschlagenen oder gravierenden Nummer sind von der Produktion und können sie wiederholen...

    Die eingeschlagenen oder gravierenden Nummer sind von der Produktion und können sie wiederholen, sind also nicht einmalig. Die Aufkleber sind meistens unten am Tretlager. Sie können auch unten amS attelrohr oder unterrohr sein...
  3. hanz-hanz

    Hallo, die Rahmennummer sind bei Canyon die kleinen weißen Aufkleber. Hierauf findest du in...

    Hallo, die Rahmennummer sind bei Canyon die kleinen weißen Aufkleber. Hierauf findest du in einen QR Code von der Rahmennummer und in sehr kleiner Schrift dann auch die Nummer. Sie fängt immer mit der Plattform Nummer des Rahmens an und dann kommt das Modelljahr. Die restlichen...
  4. hanz-hanz

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Also Kindern, wie es el schon richtig angemerkt hat, will ich nur bunte (rote) Halter haben. PUNKT. Warum man hier gleich wieder ne Abhandlung erhält, dass die originalen Halter doch toll sind, finde ich auch überflüssig. Ich wollte hier keinen Penisvergleich lostreten. Wie gut oder wie...
  5. hanz-hanz

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Nochmals kurz zu den Kabel- Leitungshalter auf dem Unterrohr. Kennt einer eine Bezugsquellen für die Dinger in schön (und) bunt?
  6. hanz-hanz

    Peroneuslähmung / Fußheberschwäche wie fahrt Ihr?

    Hallo homerjay, die Orthesen von Orthema habe mich mir auch schon näher angeschaut. Bin dann aber doch bei Ottobock hängen geblieben. Unteranderem wegen diesem Video: Ich bin jetzt die letzten Wochen mit dieser Orthese von Ottobock auch unterwegs: Hier bin ich deutlich höher mit der...
  7. hanz-hanz

    Peroneuslähmung / Fußheberschwäche wie fahrt Ihr?

    Ja, mit Flatpedale klappt es überhaupt nicht. Ich hab es ein halbes Jahr probiert und fühlte mich nur als Mitfahrer. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon immer nur mit klick gefahren bin.
  8. hanz-hanz

    Peroneuslähmung / Fußheberschwäche wie fahrt Ihr?

    Hallo, kurz zu meiner Geschichte. Ein Arzt meinte vor einigen Jahren einen Nervenstrang in meinem Rücken durchtrennen zu müssen. Dadurch ist mein rechtes Bein ab dem Knie abwärts gelähmt. Sowohl Fußheber als auch der Fußsenker (Wade) sind praktisch nicht mehr vorhanden. Mein Fuß muss zum...
  9. hanz-hanz

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Eine Impression von heute. 29iger Specki oberhalb vom Rhein...
  10. hanz-hanz

    Hausbesuch bei MRP: Qualitätsarbeit im Westen Colorados

    Sondermüll? Was sonst? Vielleicht machen die Amis einen Erdnussriegel draus...
  11. hanz-hanz

    Carver Drift und Transalpin: Neues Fullykonzept für 2017

    Wieder ein Versuch anders zu sein..
  12. hanz-hanz

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Dreh mal den Lenker im Vorbau, damit kannst auch schon viel erreiche und kostet erstmal nichts...
  13. hanz-hanz

    Felt 2016: Neues vom Hersteller aus Kalifornien

    Oder Trek zu Felt?
  14. hanz-hanz

    Kette schleift am Rahmen!!!! :-(

    Mach mal bitte ein Bild von der Achse/Nabe im ausgebauten Zustand. Um welche Nabe handelt es sich genau?
  15. hanz-hanz

    Zentrierständer Centrimaster Genius

    Höhenschlag 1 Millimeter? Ich weiss nicht....
Zurück
Oben Unten