Aktueller Inhalt von HaPeG

1. H

Garmin Edge 830 - 530

Fernbedienung ist für mich die perfekte Lösung. Bin vor Jahren noch mit dem 60csx, natürlich nur mit Tasten, gefahren. Danach bin ich aufs 820 gewechselt. Da beim 820er der Touch grottenschlecht war, war die Fernbedienung die Lösung. Danach hab ich sowohl den 530er als auch den 830er getestet...
  2. H

Garmin Edge 830 - 530

@ekm Wenn deine Firmware kleiner Version 6.0 ist, dann ist es, unverständlicherweise, wirklich so dass nur im MTB-Profil keine Wälder, Felder usw erkennbar sind (völlig gaga). Das kannst du nur mit einem Trick umgehen, indem du im Verzeichnis "MapThemes" in "Garmin" die Datei "Mountain.kmtf" in...
  3. H

Garmin Edge 830 - 530

Seltsam, bei mir zeigt er die OpenMTB im MTB-Profil an. Wenn du bei "Kartensichtbarkeit" auf " Hoher Kontrast" stellst, sieht die GarminKarte wie die OpenMTB aus.. nur so nebenbei...
  4. H

Garmin Edge 830 - 530

Soweit ich weiß ist die Kartenauswahl Profilabhängig, muss also in jedem Profil separat ausgewählt werden.
  5. H

Garmin Edge 830 - 530

@mot.2901 Stimmt, die Töne einschalten ist Voraussetzung ?
  6. H

Garmin Edge 830 - 530

@prahn Du findest es in "Navigation" -> "Strecken" -> "Gesp. Strecken" -> danach rechts unten auf die drei waagrechten Striche -> dort kannst du die "Abbiegehinw." und "Str. abw. warn" anktivieren.... das wars ✌ Ich hab zwar den 830er, sollte beim 530er aber gleich zu finden sein.
Zurück