Aktueller Inhalt von happy-mtb

  1. H

    Montagehalterung für Balkongeländer

    Danke, das sieht gut aus, daraus kann ich was klempnern.
  2. H

    Montagehalterung für Balkongeländer

    Ich bastle gerne auf meinem Balkon am Fahrrad und anstelle eines Montageständers wäre eine Montagehalterung gut, die ich am sehr stabilen Balkongeländer festmachen könnte. Online finde ich das nicht oder ich suche nach den falschen Begriffen, habt ihr ggf. einen Tipp? Das Bike dürfte dabei auch...
  3. H

    Magura MT5 Vorne - welcher Adapter?

    Vielen Dank schon mal und sorry für die vielen Rückfragen :) Die Bremsscheibe hat einen Durchmesser von 180mm. Der Hinweis mit dem IS zu PM hat mich auf folgende Adapter gestoßen, die auf den ersten Blick tauglich erscheinen. Magura QM12...
  4. H

    Magura MT5 Vorne - welcher Adapter?

    Hallo, mein erster Beitrag hier und ich suche den passenden Adapter für eine Magura MT5 für das Vorderrad/vorne. Das Bike stand mehrere Jahre im Keller und wird nun wieder fit gemacht und die Bremse vorne bereitet mir Kopfzerbrechen. Ausgangslage ist eine alte Magura Julie mit einem Adapter...
Zurück
Oben Unten