Montagehalterung für Balkongeländer

Registriert
5. Juli 2022
Reaktionspunkte
0
Ich bastle gerne auf meinem Balkon am Fahrrad und anstelle eines Montageständers wäre eine Montagehalterung gut, die ich am sehr stabilen Balkongeländer festmachen könnte.

Online finde ich das nicht oder ich suche nach den falschen Begriffen, habt ihr ggf. einen Tipp? Das Bike dürfte dabei auch stehen, die Halterung muss also kein Gewicht aufnehmen, sondern nur das Umkippen verhindern.

Noch ein Wunsch - nach klar - gibt es welche, deren Griff 'von oben' kommt? Bei meinem Bike verläuft unter dem oberen Rohr ein Seilzug und wenn ich jetzt eine normale Klemme nehme, drücke ich das Seil gegen den Rahmen.

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kordesh

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Zauberwörter sind „Rahmenklemme“, „Rohrverbinder“ und „Rohre“.

Daraus kannste dir gut und relativ günstig was zusammendengeln

579033AC-4D55-414D-9AEF-C3873118975C.jpeg


8EA0BD56-40B2-4059-BA6A-24BCEFE4128A.jpeg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kordesh

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten