Aktueller Inhalt von happydean

1. H

Der Gravelreifen-Thread

Könnte das Thema bitte jemand dahin verschieben? Ich bekomms irgendwie nicht hin
  2. H

Der Gravelreifen-Thread

Danke, aber das sind ja mehr als 300 Seiten, vielleicht hat ja trotzdem jemand nen tip für mich
  3. H

Der Gravelreifen-Thread

Ich möchte auf meine Felgen am Giant neue schmalere Reifen aufziehen für die Straße, im Moment fahre ich crosscut at 2 700x38c tubeless. Die sind mir aber zu breit für die Straße. Habt ihr Empfehlungen? Oder doch nen 2.laufradsatz?
  4. H

Stoneman miriquidi

Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon, aber vielleicht trotzdem Hilfe von euch. Ich will Ende Mai mit nem Kumpel den Stoneman auf unseren Gravelbike fahren und zwar in 2 Tagen. Start soll oberwiesenthal und zwischen stop breitenbrunn sein, habt ihr tips zwecks Unterkunft? Wir wollen abends...
  5. H

Laufräder für Giant revolt 1

Oh, da mach ich dann mal paar Fotos vom Reifen,oder wo find ich diese Infos? ich weiß es sind 28zoll Räder und im Moment 38mm breite Reifen, ich wollte 28mm breite auf die neuen laufräder
  6. H

Laufräder für Giant revolt 1

Hallo liebe gleichgesinnte Ich will nen 2.laufradstz für mein neues revolt, und zwar such ich was schnelles für die Straße, könnt ihr mir was empfehlen
  7. H

Giant revolt 1

danke für die infos, laut händler wird es tubeless geliefert, und die grx gruppe find ich ganz gut aus meiner erfahrung
  8. H

Giant revolt 1

soll zwar laut test nicht ganz so spritzig sein und in black hätte es mir auch besser gefallen, aber im moment muss man halt abstriche machen
  9. H

Giant revolt 1

Hallo, ich könnte im oktober vom händler ein giant revolt 1 bekommen. was haltet ihr davon?? https://www.giant-bicycles.com/de/revolt-1
  10. H

umstieg auf gravel oder cross

ich durchforste pausenlos das netz ,aber nirgends find ich was lieferbares, habt ihr noch ne idee
  11. H

das silex ist auch nicht übel
  12. H

1500 euro sollten schon die Grenze sein, und nein das MTB will ich nicht komplett aufgeben, z.b. will ich damit noch den Stoneman fahren Ansonsten fahre ich viele Radwege, befestigte waldwege und strasse oder schotterpisten. nur wenig abfahrts trails. sitzposition wäre etwas aufrechter als beim...
  13. H

hallo zusammen, ich bin die letzten 10 jahre nur MTB gefahren und will mich jetzt etwas verändern,das heisst ich will umsteifen auf ein gravel oder cyclocross bike. budget geht bis 1500 euro und ich hab mich auch schon seit wochen damit beschäftigt, komme aber nicht wirklich weiter. Cube nuroad...
  14. H

Umstieg Gravel oder Crossbike

ups... Versehen
  15. H

Umstieg Gravel oder Crossbike

hallo zusammen, ich bin die letzten 10 jahre nur MTB gefahren und will mich jetzt etwas verändern,das heisst ich will umsteifen auf ein gravel oder cyclocross bike. budget geht bis 1500 euro und ich hab mich auch schon seit wochen damit beschäftigt, komme aber nicht wirklich weiter. Cube nuroad...
Zurück