Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich hol mal den Beitrag wieder hervor.
Hab mir vor einigen Wochen ebenfalls die Adidas Zonyk aero geholt. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach dem Clip für die Korrekturgläser um mir dann die passenden bei meinem Optiker anfertigen zu lassen.
Hat von euch jemand einen...
Darf man Fragen mit welcher Kamera das Video aufgenommen wurde?
Weiß nicht ob es am Winkel der Aufnahme liegt, aber manche Situationen kommen da irgendwie komisch rüber.
Glaub der Wetterbericht schaut schlechter aus wie es wird. Sollte eigentlich schon die ganze Woche schlechtes Wetter sein aber seh immer wieder Fotos auf Fb wo die Sonne scheint.
Hallo zusammen,
kann mir von euch jemand sagen was der Vorteil ist von einem Dachfahrradträger mit Gabelmontage zur normalen Variante wo die Befestigung am Rahmen erfolgt? Kann man hier das Bike leichter am Dach montieren, oder ist die Gabelmontag stabiler?
sowas hab ich mir heute Morgen schon gedacht, bei dem schönen Wetter kein Wunder das die sich auf die Lauer legen :lol: deshalb bin heut im Reichswald geblieben.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir von euch jemand hier weiterhelfen, mir ist bei meiner Federgabel (Rock Shok Revelation RCT 3) vor paar Tagen aufgefallen das sich der Motion Controlhebel an der Federgabel nicht mehr verstellen läßt. Es scheint als würde der Hebel im Innenleben der Gabel...