Aktueller Inhalt von happyplastic

1. happyplastic

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Ja, Leuchtentrager, das ist er. Es ging mir ähnlich. War auch regelmäßig beim Hastreiter, habe jedoch den schwarzen Psyclone seinerzeit nicht in Betracht gezogen. Mir hatte es auch die Lackierung angetan. Habe ich neben meinem und dem Rad meiner damaligen Freundin nur noch ein einziges Mal so...
  2. happyplastic

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hallo zusammen, nachdem ich nun schon mehrere Jahre mitlese, möchte ich auch mein Rad zur Schau stellen: Ein 94er Bravado LE competition series. Mir sind die Diskussionen bekannt, darum eins vorweg: Dieses Rad war nie zeitgerecht aufgebaut und ist es jetzt auch nicht. Damals dem schmalen...
  3. happyplastic

(v/t) XTR CS-M950 Titan-Kassette NOS

Hallo Daniel, kann leider nicht tauschen. Aber meine alte XTR-Kassette ist fertig. Darum bin ich auch interessiert. Und was möchte denn Al-Capone für seine haben? Grüße, Benjamin Die Edith sagt: Benjamin wickelt das Geschäft mit Al-Capone ab. Bei dem kauft er gerade noch etwas anderes...
  4. happyplastic

Frühjahrsputz 2010

Hallo Benjamin, du bekommst eine PN bezüglich des Titanlenkers (#55). Bis gleich, Benjamin
  5. happyplastic

Shimano XTR BB-M952 Innenlager

Hallo. Das hätte ich gern! Bekommst gleiche eine PN... Benjamin
  6. happyplastic

(V) Rock Shox Judy,Englund,XTR,Syncros

Hallo Al-Capone, ich habe Interesse am XTR Kettenblatt 4 Arm 46 Zähne neu 80€. PN kommt gleich... Gruß, Benjamin
Zurück