(v/t) XTR CS-M950 Titan-Kassette NOS

lisa09111

verantwortungsloser Spießer
Hallo.

Biete eine NOS XTR-Kassette CS-M950 mit der Abstufung 11-30 in NOS und OVP - die leichteste 8-fach mit 4-Arm-Aluspider und die 3 größten Ritzel aus Titan.

Entweder zum Kauf für 104,- EUR FP inkl. versicherter Hermes ...

... oder zum Tausch gegen eine vergleichbar erhaltene XTR CS-M900 in der Abstufung 12-32.

Tausch bevorzugt.

Danke und Gruß,
Daniel.

Hallo Daniel,

kann leider nicht tauschen. Aber meine alte XTR-Kassette ist fertig.
Darum bin ich auch interessiert.

Und was möchte denn Al-Capone für seine haben?

Grüße,
Benjamin

Die Edith sagt: Benjamin wickelt das Geschäft mit Al-Capone ab. Bei dem kauft er gerade noch etwas anderes. Nichts für ungut!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hätte nun noch letztmalig 1 NOS und 1 kaum gebrauchte M950'er wie oben beschrieben zum Tausch gegen entsprechend gleichwertige M900'er in 12-32 abzugeben.

Bei Interesse wie gehabt bitte PN.

Gruß,
Daniel.

Hallo!
Ist Deine Kassette absolut neu und unbenutzt? Dann können wir tauschen. Kann eine 12-32 XTR CS-M950 besorgen, nagelneu - also auch sicher ungefahren.

Habe zwar noch eine gebrauchte, gute auch da, aber für die kann ich Dir keine Garantie geben, dass diese mit neuer Kette funktioniert.

Wir müssen uns nur überlegen, wie wir mit der Preisdifferenz umgehen. Die 12-32 ist schon etwas teurer...

Aber zunächst sag' mir. ob ich die andere für Dich besorgen soll.

Ciao

scapin2011

@scapin2011

Danke, aber die Sache hat sich mittlerweile erledigt - ist ja auch schon ein Weilchen her.

Gruß,
Daniel.

Zurück