Aktueller Inhalt von happyshark

1. happyshark

Ich habe dich lang nicht gesehen und gehört. Hoffe dir geht es gut! Wohnst du noch in Darmstadt...

Ich habe dich lang nicht gesehen und gehört. Hoffe dir geht es gut! Wohnst du noch in Darmstadt und bist an der Uni? Glücklich mit drei Kindern? ;-) Ich bin immernoch an einer Hausbaustelle zu schaffen. Zur Zeit am Parkettschleifen. So hoffe ich auf einen Umzug im Frühjahr. Dann würde ich...
  2. happyshark

Einfach mal liebe Grüße aus Alzenau :-)

Einfach mal liebe Grüße aus Alzenau :-)
  3. happyshark

Erfahrungen Specialized Enduro?

Hilfe zu Spacer -dicke der 6800er Lager im und am Assembly (Link/Dropout)... ...sooo viele Beitragsseiten aber meine Frage konnte ich leider nicht beantworten... Ich fahre eine S-Works Enduro SL Bj 2007 Bei Lager meinem Lagerwechsel ist mir aufgefallen das ich zwei unterschiedlich dicke...
  4. happyshark

:-) Ich freue mich :-) Schön dass du wieder hier bist! VlG Markus

:-) Ich freue mich :-) Schön dass du wieder hier bist! VlG Markus
  5. happyshark

MTB Raum Aschaffenburg

Hallo Doro, wir (w+m ca.5 Personen) fahren regelmäßig in und um Alzenau. Konditionslevel zur Zeit ca. 25-35km und bis 600hm Wenn Du magst, wir fahren meisst sonntags, am Vormittag (+-10Uhr) und ab und an donnerstags, am Abend (+-18:30Uhr). Wenn Du magst, dann melde Dich einfach kurz bei mir.
  6. happyshark

.

.
  7. happyshark

kann die bebilderte Joplin / maverick speedball zerlegeanleitung nicht mehr finden

Lochkreis... wie wäre es mit einem Abdruck? Edding+Tempo-/Papierabdruck oder mit Knete oder einem weichen Gummi oder Holzabdruck, Balsaholz,... etc.? Viel Erfolg
  8. happyshark

kann die bebilderte Joplin / maverick speedball zerlegeanleitung nicht mehr finden

Versuche es mal mit weniger Öl und dann mehrmals auf und ab mit Hebel. Bei mir hat es so geklappt! Viel Erfolg!
  9. happyshark

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

:daumen: Super Arbeit, bin schon auf die "Lichtleistung" gespannt! Weiter so :D
  10. happyshark

Servus, vom Prinzip her ist es Möglich das Ventil so einfach wie Du es beschreiben hast zu wechseln. Fraglich ist nur ob die Dichtung von einem Schlauchventil resistent gegen das Öl im Dämpfer ist...:rolleyes: Achte BITTE dabei darauf dass wirklih der ganze Druck abgebaut ist d.h. einmal...
  11. happyshark

Oh ja, bei meiner habe ich vorgestern wieder etwas Öl auffüllen müssen da Sie ausgefahren etwas gefedert hat... :-( Die Dichtungen und Nuten muss ich mal bei Gelegenheit ausmessen. Ich würde versuchen die O-Ringe gegen Nutdichtringe zu tauschen, wenn die Abmaße passen sollten. Pro/Contra...
  12. happyshark

mmh die genauen Daten, Abmessungen, Benennungen, Material (sehr Wichtig wegen dem hydraulischen, aggressiven Öl) der O-Ringe habe ich leider nicht aber Du kannst Sie mit einem Messschieber nachmessen und dann mit den Normangaben z.B. bei Simrit (Freudenberg) vergleichen. Link...
  13. happyshark

Oh das tut weh... tut mir leid! Auch ich warte gespannt auf dein Projekt! Viele Grüße
  14. happyshark

Hallo Thomas, schön hier zu lesen dass du wieder aktiv bist! Bin gespannt auf dein neues Projekt (SST90). Ich erfreue mich immernoch über die einfach P7. Ich habe gesehen dass Ihr eine super Tour mit neuen Lampen gedreht habt. Coole Aktion. Gibt es dieses Jahr wieder eine...
  15. happyshark

Bei mir sind so ca. 5 bis 5,5bar auf der Stütze. 1.) Wenn Sie sich im ausgefahrenen Zustand etwas eindrücken bzw. komprimieren läßt, dann ist zu wenig Öl im Dämpfer... 2.) Wenn Sie zuviel Öl im Dämpfer hat, dann reicht das Volumen der Luft bei korrektem Druck nicht aus sie in allen Positionen...
Zurück