MTB Raum Aschaffenburg

Hi,
ich bin vor einem Jahr nach Aschaffenburg gezogen und suche nach Gleichgesinnten, mit denen man den Spessart oder Odenwald durchforsten kann. Immer alleine fahren ist auf Dauer auch doof...
Ich bin 27, fahre ein weißes Canyon (Grand Canyon) und würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet, der Lust auf Gesellschaft beim Biken hat :)

LG, Doro

Hallo Doro,

wir (w+m ca.5 Personen) fahren regelmäßig in und um Alzenau.

Konditionslevel zur Zeit ca. 25-35km und bis 600hm

Wenn Du magst, wir fahren meisst sonntags, am Vormittag (+-10Uhr) und ab und an donnerstags, am Abend (+-18:30Uhr).

Wenn Du magst, dann melde Dich einfach kurz bei mir.

Hallo Doro

Am 29.04. (also heute in einer Woche) veranstaltet der MTB Sulzbach die 19te XC Spessart tour. Ist "nur" eine Tour entlang einer markierten Strecke mit Verpflegungsstation. Da hast du nicht nur die Möglichkeit ein bißchen den Spessart kennenzulernen, sondern kannst auch jede Menge Gleichgesinnte aus der Gegend treffen.
BTW ich komme direkt aus AB und fahre auch hin- und wieder durch den (Vor-)Spessart. Mangels Mitfahrer (sind alle etwas wetterabhängig) fahre ich zur Zeit noch alleine.

Hallo Doro,
da jetzt wohl alle MTBer der Umgebung posten, dürfen natürlich die AB-Biker nicht fehlen. Wir sind die Mountainbiker der Alpenvereinssektion Aschaffenburg und haben ein buntes Programm von Fahrtechnikkursen, gemeinsamen monatlichen Ausfahrten bis hin zu Wochenendtouren und Alpenüberquerungen. Wir sind eine mittlerweile sehr große und bunt gemischte Gruppe - vom Genusstyp bis hin zum Racer. Schau mal auf unserer Hompage www.ab-biker.de vorbei und lass dich mal bei einer Tour blicken.
Monatliche Touren mit ausgebildeten Guides finden jeden 2. Sonntag im Monat statt.
Gruß
Hacklschorsch

Zurück