Aktueller Inhalt von Harald H

1. H

Wieviel und welches Öl gehört in eine Rock Shock SID XC

Hallo, kann mir jemand sagen wieviel und welches Öl mit was für einer Viskosität in eine Rock Shock SID XC Modell 2000 gehört. Vielen Dank Harald
  2. H

Wer kennt die Strada Vecchia

Im Bike stand in der Vorschau für den nächsten Monat etwas über die Strada Vecchia. Diese Strecke soll so schön sein wie die alte Ponale Strasse die so viel ich weiß ja immer noch gesperrt ist. Wer kennt diese Strecke bzw wer kann mir ungefähr erläutern wie ich diese angeblich schöne Route...
  3. H

Empfehlenswerter Campingplatz am Gardasee!?

Ich bin sehr oft in Torbole auf dem Camping Platz Maroadi. Man findet sauber Sanitäre Anlagen, der Preis für einen Wohnwagen lag 2001 bei ca. 29 DM, es herrscht einigermaßen Ruhe um sich nach den Touren gut erholen zu können. Auf dem Camping Platz in Arco den die Pfadfinderin beschreibt war ich...
  4. H

Alleine beim Bike Festival

Ich 40 Jahre männlich werde Anfang Mai während des Bike Festivals und danach noch für ca. 10 Tage an den Gardasee fahren. Falls es eine nette Frau gibt die um die gleiche Zeit auch alleine am Gardasee ist und Ihre Runden auch lieber zu zweit als alleine fährt, so schreibe mir doch einfach ein...
  5. H

Bike Festival Anfang Mai

Ich 40 Jahre männlich werde Anfang Mai während des Bike Festivals und danach noch für ca. 10 Tage an den Gardasee fahren. Falls es eine nette Frau gibt die um die gleiche Zeit auch alleine am Gardasee ist und Ihre Runden auch lieber zu zweit als alleine fährt, so schreibe mir doch einfach ein...
  6. H

Biken am Gardasee

7. H

Gardasee Bike Festival

Hallo, ich werde Anfang Mai für ca. 10 Tage zum Biken an den Gardasee fahren. Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie, die auch wie ich um diese Zeit am Gardasee ist. Um am Gardasse einen Treffpunkt auszumachen, von wo aus man mal eine Tour unternehmen kann bzw. sich treffen kann wäre es nett...
  8. H

Mountainbiken am Gardasee

Hallo, ich werde Anfang Mai für ca. 10 Tage zum Biken an den Gardasee fahren. Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie, die auch wie ich um diese Zeit am Gardasee ist. Um am Gardasse einen Treffpunkt auszumachen, von wo aus man mal eine Tour unternehmen kann bzw. sich treffen kann wäre es nett...
Zurück