Empfehlenswerter Campingplatz am Gardasee!?

Wer kann weiterhelfen?

Nach Möglichkeit mit Preis und Begründung warum der Platz gut ist.

THX & Happy Trails,
dalco

Schau Dir mal den in Arco an, der hat Swimming Pool und einen schönen Supermarkt. Außerdem wirkt der Platz an sich von aussen sehr gepflegt. Hab aber noch nicht dort gewohnt und weiß auch nicht, was der kostet. Heißt, glaube ich, Camping Zoo. Wenn Du auf die Gardasee Homepage gehtst, findest Du sicherlich genauere Info drüber.
Viele Grüße

Ich bin sehr oft in Torbole auf dem Camping Platz Maroadi. Man findet sauber Sanitäre Anlagen, der Preis für einen Wohnwagen lag 2001 bei ca. 29 DM, es herrscht einigermaßen Ruhe um sich nach den Touren gut erholen zu können. Auf dem Camping Platz in Arco den die Pfadfinderin beschreibt war ich noch nicht, jedoch auf dem Platz kurz davor ( Camping Arco ) dieser liegt von der Umgebung her etwas ruhiger und entspricht ungefähr der selben Preisklasse.
Gruß Harald

Vom Camping Zoo hab ich auch gehört das er gut und vor allem billig sein soll. Leider haben sie mir kein Anmeldeformular zugeschickt und Preise wollten sie am telefon nicht sagen.

Hab mich und ein paar Freunde jetzt mal aufm Camping MonteBrione angemeldet. Preise: pro Stellplatz 10,35 Euro
pro Person 6,70

Preise sind aber alle ungefähr gleich. Hoffe es wird gut. Aber am BikeFestival wird der Platz sowieso voll mit bikern sein - das ist bestimmt lustig.

wann willste denn hin?
zum bike festival ist ein platz in torbole oder riva das beste...da biste am nähsten ran...

ansosnten ziehe ich camping tonini bei malcesine vor
Camping Tonini

Loc.Polpere
Phone:
045/7401324
Fax:
045/7401341
City:
Malcesine

aber das ist geschmacksache....
sanitär okay, preislich auch und wir fühlen uns da halt immer sau wohl
mfg
:bier:

kann ich nur empfehlen. Weitläufige Anlage mit sauberen Sanitären Anlagen, Swimming Pool, freundlichem Personal, Grillplätzen, Cafeteria und kleinem Supermarkt. Er liegt direkt unterhalb des Monte Brione am Fuße eines Olivenhains, daher ruhig (abseits der Straße).
Wir fahren dieses Jahr (vom 4.- 11. Mai) bereits zum dritten Mal in Folge mit einer größeren Gruppe zum Biken und Klettern dorthin. Allerdings habe ich den Campingplatz noch nicht zur Hauptreisezeit bzw. beim BIKE-Festival erlebt. Hat sich dieses Jahr zufällig so ergeben.
Die Preise kannst du übers Internet in Erfahrung bringen (www.rivadelgarda.it -> dann per link weiter). Wir bekommen immer eine Gruppenermäßigung.
viel glück. vielleicht sieht man sich ja !?
sandra

Klaro ! Du weißt doch, wenn Engel reisen.
Wir werden uns bestimmt über den Weg laufen/ fahren. Sind ja mit einer größeren Gruppe da. Das fällt in der Regel auf. Werde einfach mal nach deinem Bike Ausschau halten.
Bon viage !
sandra

Zurück