Aktueller Inhalt von Haraldus

  1. Haraldus

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Hallo, Vielen Dank an euch alle für die vielen guten Tipps. @alex du hast mich ja mit dem Hinweis auf das Schaltauge auf die richtige Spur gebracht... Es ist mir schon peinlich, aber ich stand voll auf der Leitung... Anbei wieder einige Bilder die es hoffentlich besser erklären. Scheinbar ist...
  2. Haraldus

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Am Ende werde ich das auch versuchen, ich hatte gehofft ein Ersatzteil zu bekommen, aber vielleicht ist das die Notlösung...
  3. Haraldus

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Sehr nett von dir, verstehe, vielleicht bei Gelegenheit mal wenn ich bis dahin noch keine Lösung hab...
  4. Haraldus

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Okay, so gut kenne mich halt doch nicht aus, wie auch immer, ich bräuchte aber die Schraube für den Schnellspanner, wenn du Lust hast kannst du ja mal das Teil auf deiner rechten Seite abschrauben und und ein paar Fotos mache , damit ich mal sehe wie sie im nicht zerstörten Zustand aussehen, das...
  5. Haraldus

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Hallo Alex, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast völlig recht, das ist es! Aber ich befürchte leider nur im Prinzip, denn das 2010er Remady war wohl das letzte mit 5 mm Schnell-Spanner, während das, glaube ich, für die X-12 Achse ist. Das könnte ich eventuell mit einem Umrüst- Kit auf...
  6. Haraldus

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Hallo Zusammen, Ich habe und liebe noch immer mein Trek Remedy 7 2010, leider ist mir auf der Antriebsseite die „Mutter“ für den Schnellspanner kaputt gegangen. Schaut mal die Fotos anbei. Die Bike Alm konnte mir leider auch nicht helfen. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee? Das Teil was...
  7. Haraldus

    Springen üben in / um Köln?

    Hallo an alle Springen übenden in Köln und Umgebung! Hier ein Video aus Ende März, wo ihr sieht wie ihr ohne bauen oder soooo Spaß haben könnt und springen üben könnt?! Ihr solltet natürlich auf quer gehende Fußgänger, Jogger, Radfahrer und Hunde achten! Das war im März noch sehr einfach...
  8. Haraldus

    Galerie Last Fastforward

    Noch ein Bild und ein Filmchen was Ende März entstanden ist in den Anfängen der Corona Zeit... mal eine etwas andere Idee... Weitsprung, Speed ist alles oder wo eigentlich nichts is trotzdem Spaß haben 1 Minute lustiger Spaß und Inspiration Tricks oder Sprünge zu versuchen wo eigentlich kaum...
  9. Haraldus

    oldschool BMX ..Galerie

    Sehr sehr schönes GT, hast dir ja auch viel Mühe mit der Beschreibung gegeben, toll das du es noch hast, freu dich daran! Fährst du es denn auch noch? Gruß und weiterhin viel Spaß mit den Bikes
  10. Haraldus

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    :bier: Ja, mach das bei nächster Gelegenheit, es ist so schön dort, bin im Kölner Süden aufgewachsen und bin jetzt im Nord-Westen von Köln, nehme dann auch mal das Auto, weil es sich lohnt!:daumen::i2:
  11. Haraldus

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Ja, genau, gut gesehen.
  12. Haraldus

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Am Montag Nachmittag mit den Jungs im Bergischen …
  13. Haraldus

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Heute noch schnell ne Runde durch den Busch ?
  14. Haraldus

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    @Raui Das glaube ich jetzt echt nicht, ist die Welt klein und jetzt bin ich schon der vierte stolze Besitzer, spricht eindeutig für die top Qualität der Cotic Rahmen Vielen Dank fürs Lob für Film und Bike, ja ich bin über beide Dinge sehr happy ? Vielen Dank fürs herzliche willkommen in der...
  15. Haraldus

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    @ jengo78 O. k., jetzt wo ich es habe und sehr schätze, hast du recht, aber vorher hat es schon weh getan...
Zurück
Oben Unten