Aktueller Inhalt von Hard Rocky

1. Hard Rocky

Tuning Rocky Element

hallo subdiver, Du magst Recht haben oder auch nicht bez. Handlichkeit, denke das kommt immer ganz auf den Geschmack an. Ich finde mein Slayer mit nochmals flacherem Lenkwinkel (ggü. einem Element mit 120er) vorne extrem handlich. Meine weiteren Beweggründe für die 120mm habe ich ja oben...
  2. Hard Rocky

Tuning Rocky Element

@ damonsta: ohje da hast aber ne Menge zu tun, schau Dir mal die ganzen RMs hier im Forum an, da hat jedes 2te nen LRS von Mavic drauf ... und ich dachte Du willst Dein Bike endlich fertig bekommen :lol: Aber Spaß beiseite, bin für jeden sinnvollen und halbwegs bezahlbaren Vorschlag gerne...
  3. Hard Rocky

Tuning Rocky Element

Hallo, Dank Euch schon mal für die Antworten und den Link ... viel zu lesen aber informativ. @ cluso: da die 120er gerade mal 20mm höher baut als die 100er und ich sonst eh einen entsprechenden Spacerturm einbauen würde, sollte das ganz gut passen - ich mags vorne hoch. Zudem macht das...
  4. Hard Rocky

Tuning Rocky Element

Hallo zusammen, so nach vielen Gedanken und gelesenen Posts habe ich mir gedacht ich bemühe Eure Kreativität etwas. Ich habe vor mir neben meinem Enduro noch einen schnellen Flitzer für die (wurzlige) Abendrunde aufzubauen, der ab und an auch für längere Stunden im Sattel herhalten muss...
  5. Hard Rocky

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

Hi Radical, es hat sich wirklich gelohnt, schaut hammergeil aus. Ist das auch die Fox 36R? Was hast jetzt mit Lackierung gemacht? Auch das Hockeyweiß? Gruß Marco
  6. Hard Rocky

hatte den 2,25 snakeskin NN, der is deutlich schmaler. kein Platten in einem ganzen Jahr? fährst Du nur indoor? :lol:
  7. Hard Rocky

Popelei ist gut, ich komm da zwar grad so hin, bekomme die Abdeckschraube aber nicht aufgedreht ... zu dicke Finger. Nach dem 4.ten Platten innerhalb von 2 Wochen hab ich meine Nobby Nics nun gegen ein paar fette Alberts getauscht. Aber bis auf die Tatsache, dass ich seit 3 Ausfahrten...
  8. Hard Rocky

wow, und dann gleich mit sowas feinem. schaut richtig gut aus ... und auch noch so sauber :) Die Kurbel ist besonders geil ... und was ist das für ne Schaltung? Viel Spaß mit dem Bike!
  9. Hard Rocky

mr320 ... was für ne Vorbaulänge hast Du denn dran? Schätze mal über 100mm, oder? Und wie kommst damit zurecht? Werd bei mir glaub auch noch nen Spacer nach unten setzen und dann erst dann den "Turm" absägen und ganz evtl. nen etwas längern Vorbau auch noch dazu (trotz 20,5 Zoll). Was für...
  10. Hard Rocky

feinfein, das schaut ja klasse aus. sind das die neuen louise bremsen? kommt auf jeden fall gut mit den rot eloxierten aufnahmen ... hast auch noch nen entsprechenden zahnkranz von sram in rot? würd sich sicher gut dazu machen. nur die gelben bepper / snakeskin-aufdrucke würde ich noch...
  11. Hard Rocky

Na da bin ich ja dann froh, dass ich nicht alleine bin. Respekt vor jedem der die Treppe fährt. Ich trag sie lieber und freu mich gesund zu bleiben ;) Der gemeinsamen Schönbuchtour soll nichts im Wege stehn - wann gehts los? Bombenloch fahr ich beim nächsten mal Frank - versprochen - aber...
  12. Hard Rocky

@ Xexano: ich mach die Tage mal ein Bild davon aber vermutlich lachst Dich darüber tot weil zu einfach für Dich. Mir flößt das Teil aber noch richtig Respekt ein, gerade wie Frank schon sagte ... die unterste Stufe ist ziemlich schmal, die Absätze doch recht hoch und der Fall recht tief, va da...
  13. Hard Rocky

@ _eisen: nächster Reifen ... gute Frage ... hab entweder den neuen Michelin im Auge oder eben Fat Albert oder Big Betty oder ... ach ich hab doch auch kein Plan :heul: @ Frank: Haha "nur noch Hinterrad" wer ist denn vorletzte Woche alle Grausamkeiten runtergedonnert? Aber die Tour war...
  14. Hard Rocky

Hallo, melde mich nach etwas Abstinenz auch wieder zurück. Habe die letzte Zeit mehr Zeit im Sattel als vor dem PC verbracht :lol: Zum Thema Gewicht, was mir zu Begin auch superwichtig war, hab ich mittlerweile eher wieder etwas draufgepakt: - Meine Crankbrother-Clickies sind ein paar...
  15. Hard Rocky

na das Styling kommt mir doch bekannt vor ... ich würd meine weiße Gabel auch nimmer tauschen :lol: Bin nur mal gespannt ob ich meines nochmal so schön sauber bekomm wie das auf dem Bild :confused:
Zurück