Aktueller Inhalt von hardbike85

1. hardbike85

Yuki Kishi's SCHOOL RIDE / 学校でチャリ乗ってみた

Der neue Danny in ein paar jahren:)
  2. hardbike85

[Suche] Thread - Teil 1

Hey Suche noch ein Hinterrad für ein 20" Trial bike. Mfg
  3. hardbike85

zoo phyton

hey zusammen bin auf der suche für ne kumpel nach nem gut erhalten nicht ganz so teurem 19" hinterrad . er hat sich nen gebrauchtes 20" gekauft und da war ein oder besser ist ein 20²hinterrad aus nem bmx drin mit dementsprechender bereifung und zum anfangen ist das einfach misst. deswegen suche...
  4. hardbike85

Moije Ich hätte Interesse an dem kompletten Hinterrad. Ist es noch zu haben? Mfg

Moije Ich hätte Interesse an dem kompletten Hinterrad. Ist es noch zu haben? Mfg
  5. hardbike85

Hardtail verkaufen, Fully kaufen! Was ist das alte noch Wert?

ja aber vergleichsweise kosten die räder so um die 800€ und verschenken will ich es ja auch nicht ist ja nicht so als wäre es ein billig bike. dann werde ich es wohl behalte :)
  6. hardbike85

Biker in Siegen

Bin immerwieder gern für ne runde radfahren zu haben. Gerade in siegen wo ich gerne mal ein waldstrecken kennenlernen möchte. Vielleicht hat ja jemand mal lust mir diese zu zeigen:)
  7. hardbike85

help needed: tipps für gutes einsteiger fully

Hey zusammen Möchte mein jetziges fully verkaufen vllt kommt es ja in frage kommt den cube's ziehmlich nahe. Vllt hast du ja interesse
  8. hardbike85

tausche ... gegen Bike!

Tausche fully gegen trial bike
  9. hardbike85

Ja gut das stimmt wohl wein jetziges trial hat hinten ne 48mm:D
  10. hardbike85

Gibt es hier eigentlich auch die möglichkeit das fully gegen ein trial bike zu tauschen?
  11. hardbike85

Dann lag ich ja mit 850 € garnicht so verkehr.
  12. hardbike85

Aber das sind doch keine trekking räder eher allmountain oder?weil wegen steckachse vorne.
  13. hardbike85

Ist doch keine gurke ist ein fahrrad;) Gut das rad ist kein billig scheiss neu lag es bei ca 2600 € Gut jetzt muss es weg. Brauch ein neues trial rad;) Deswegen auch die preisfrage:)
  14. hardbike85

Hat aber zwei jahre gestanden fahre eigentlich trial und wollte ein fully nebenbei fahren.deswegen stand es eigentlich mehr rum wie alles andere.nur mal so zum rum cruisen;)
Zurück