Aktueller Inhalt von hardihard

  1. hardihard

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    Hi, den Trail findest du auf den vorherigen Seiten als Screenshot. Der Trail beginnt am Räuschenberg. Du kannst die Strecke auf dem screenshot gut erkennen. Viel Spaß:)
  2. hardihard

    Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

    Tach, bin den Trail heute gefahren und muss sagen, das ist ne nette Sache. Zwar hat das Schmuddelwetter wieder alles gegeben, aber dennoch kommt man gut auf seine Kosten. Das was dort geleistet wurde, find ich sehr lobenswert. :daumen: Anhand des Screenshots von Google Maps war alles gut zu...
  3. hardihard

    Soll das Radon Forum geschlossen werden?

    Schade finde ich , dass sich diese Frage überhaupt stellt, wenn man die Qualität der Bikes berücksichtigt. Es wäre prima, würde man hier eine schnelle Lösung finden denn bestimmt geht es vielen anderen wie mir, die die Hilfe dieses Forums weiterhin nutzen möchten oder denen schon geholfen...
  4. hardihard

    bikes im radon center bonn

    also wir waren auch am freitag dort und haben meine stage 6.0 abgeholt. waren direkt um zehn drin aber es war sehr schnell voll und es standen auch schon leute dort vor der tür bevor geöffnet wurde. aber dann ging es relativ schnell. in der werkstatt war richtig viel los und ich hätte etwas mehr...
  5. hardihard

    Formula Rx Bremsscheibe passt nicht mehr rein

    das rad schleift halt noch leicht aber ich bin ja noch nicht damit gefahren...
  6. hardihard

    Formula Rx Bremsscheibe passt nicht mehr rein

    also den sattel hab ich ausgerichtet aber der bremshebelweg ist halt echt kurz deswegen denke ich mal ich muss sie entlüften:(
  7. hardihard

    Formula Rx Bremsscheibe passt nicht mehr rein

    habe den kolben vorhin mit nem schraubenzieher zurückgeschoben und dann konnte ich das rad einsetzen. jedoch schleift sie jetzt und der bremshebelweg ist sehr kurz ...
  8. hardihard

    Formula Rx Bremsscheibe passt nicht mehr rein

    zum transport des bikes musste ich das vorderrad ausbauen und hatte nichts was ich zwischen die beläge stecken konnte.. so dann haben wir das bike eingeladen und mein kumpel hat die bremse gezogen und ich hab jz auch keine ahnung mehr wie ich die beläge wieder etwas weiter öffnen kann sodass die...
  9. hardihard

    Erhahrungsbericht Formula RX, 180/180mm

    Danke für eure hilfe!:) ich denke wenn ich morgen mein bike abhole und dann erstmal nen paar runden drehe werde ich ja feststellen ob mich das auch betrifft. es ist zwar ärgerlich dafür extra nochmal geld auszugeben aber wichtig ist erstmal dass das teil gut packt.
  10. hardihard

    Erhahrungsbericht Formula RX, 180/180mm

    danke danke genau darauf wollte ich auch hinaus:D gut dass ich nicht der einzigste bin denn meine freundin hat sie und ihr gehts gehörig auf die nerven und bei meinem zukünftigen bike ist sie auch verbaut. was kostet die bremsscheibe von shimano und wie biste dazu gekommen? greetz:)
  11. hardihard

    Erhahrungsbericht Formula RX, 180/180mm

    Wer hat Erfahrungen mit dieser bremse? danke im voraus:)
  12. hardihard

    bikes im radon center bonn

    dankeschön, also ich hatte doch noch erfolg und wurde sehr gut beraten. Es stimmte etwas mit der telefonleitung dort nicht. :daumen:
  13. hardihard

    bikes im radon center bonn

    da geht bei radon echt niemand dran....
  14. hardihard

    bikes im radon center bonn

    ist dauernd besetzt:heul:
  15. hardihard

    bikes im radon center bonn

    Ja dann versuch ich mal mein Glück. ich würde gerne das stage 6.0 fahren und das slide am5.0. dauert das denn so lange bis man jemanden erreicht per telefon? :eek:
Zurück
Oben Unten