Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne wissen ob man die auf der radon homepage angegeben mtb´s auch im radon center bonn probefahren kann. Bzw ob die modelle alle vor ort sind?
Ja dann versuch ich mal mein Glück. ich würde gerne das stage 6.0
fahren und das slide am5.0. dauert das denn so lange bis man jemanden erreicht per telefon?
Hi Hardi,
ich habe eben nachgesehen: das Stage 6.0 haben wir in 18" und 20" in schwarz und in 18" in weiß im Laden. Das Slide AM 5.0 hat mein Kollege bestellt und es soll Mitte/Ende nächster Woche in den Laden kommen.
Viele Grüße
Radon Bikes
Gute Beratung kann ich nur bestätigen. Waren am Freitag dort und wurden sowohl beim Radkauf (Stage Diva) als auch im Zubehör (Helm, Kettenspray) sehr gut beraten.
Selbst in der Werkstatt (wo es recht stressig zuging) war der Sevice top und wir haben noch den ein oder anderen Tip zum Rad bekommen.
also wir waren auch am freitag dort und haben meine stage 6.0 abgeholt. waren direkt um zehn drin aber es war sehr schnell voll und es standen auch schon leute dort vor der tür bevor geöffnet wurde. aber dann ging es relativ schnell. in der werkstatt war richtig viel los und ich hätte etwas mehr beratung bzw ein paar tipps erwünscht. bei dem andrang konnte ich es auch verstehen dafür ist das bike echt top !