Aktueller Inhalt von Hardraider

1. Hardraider

Fahrrad bis 100 € in München gesucht

Grüß dich. Habe ein älteres Mountainbike. Muss ein wenig was dran gemacht werden z.B. Bremsen einstellen und Schlauch wechseln hinten. Dafür nur 25 Euro. Meld dich! Gruß
  2. Hardraider

Suche günstige Teile für Rennradaufbau

Frage an die Experten hier: Ich habe in einem lokalen Laden folgende wenig gebrauchte Gruppe gefunden und mag nun gern wissen ob der Preis in Ordnung geht. Kurbel: Dura-Ace 7800 Kurbel Ultegra 6600 Schaltwerk, Schalthebel, Umwerfer, Bremse + Beläge 105: Kettenritzel wird mir für 185 Euro...
  3. Hardraider

Gefunden: Rahmen + Gabel Vorbau Sattelstütze alles andere suche ich weiterhin. Vielen Dank bisher!
  4. Hardraider

Hi und danke für die vielen Antworten. @Robert-Ammersee naja, wenn man zunächst Arbeitet nach der Schulausbildung kann man sich mehr wohl mehr leisten. Leider habe ich noch vier Jahre Studiengebühren und extreme Mieten in München miterlebt. Mein Fotoalbum ist leider nicht mehr ganz aktuell...
  5. Hardraider

Servus miteinander, ich suche jegliche Teile für ein geplantes Straßenrad. Ich bin Student und es kommt auf jeden Euro an. Was ich bisher habe? Nichts :) Rahmen bräuchte ich in 54cm / 56cm Rahmenhöhe - und 1 1/8 Zoll Steuerrohr - sonst keine Wünsche. Auch Laufräder und Schaltungskomponenten...
  6. Hardraider

Cube Reaction HPA SL 29er Mountainbike - 17" Rock Shox SID DT Swiss Racebike

Verkaufe ein schönes 29er Cube Reaction auf Ebay. http://www.ebay.de/itm/391305652386?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Viel Erfolg
  7. Hardraider

Suche Forenmitglied mit Wohnsitz in England :)

Servus, ist hier jemand der aktuell seinen Wohnunsitz in England hat und mir einen riesigen gefallen tun könnte? Ich habe einen Rahmen gefunden, welchen ich schon immer in meiner Sammlung haben wollte. Jedoch versendet der Verkäufer über Ebay nur innerhalb Englands. Wäre jemand bereit, den...
  8. Hardraider

Suche älteren Cannondale Rahmen der F - Reihe mit o. ohne Fatty

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Cannondale Rahmen für mein neues Projekt. Ich bin als junger spunt ein Cannondale F600 aus dem Jahr 2000 gefahren. Nun habe ich beim sortieren meiner alten Fotos gemerkt, wie sehr ich dieses Rad geliebt hab :) Nun möchte ich mir erneut eines aufbauen...
  9. Hardraider

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Auch ich suche einen Cannondale Rahmen der älteren Jahrgänge. Ein F 600 bis F 2000er Rahmen in der Größe M - mit oder ohne Fatty. Schreibenbremsaufnahme wäre noch wichtig. Farbe wäre mir erstmal egal - falls wer etwas abzugeben hat PN ! :)
  10. Hardraider

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich muss ein gutes Enduro sowohl Uphill als auch Downhill eingeschaften besitzen. Schließlich will ich die Berge mit eigener Kraft bezwingen und nicht nur auf Liftstationen angewiesen sein. Das Canyon sieht vor allem in dieser Farbkombi echt verdammt lecker aus :)
  11. Hardraider

Mein Schulprojekt Fully

Ironie muss man immer mit einem smiley kennzeichnen!
  12. Hardraider

Reverb wegschmeissen oder kann das jemand reparieren?

Ich will auch Zugriff auf solche Art von Mülltonnen..
  13. Hardraider

Aufbau AllMountain Hardtail 29er

Mist, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Vieleicht ein Taco? Möchte gerne 24 - 36er Kettenblätter verbauen...
  14. Hardraider

Ohje, darauf habe ich garnicht geachtet. Sind sie schaltbar?
  15. Hardraider

ja 2 Fach, aber trotzdem mit Bashring. Dank Hope sollte das funktionieren.
Zurück