Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, aber dass diese Mail genau so von Sport Import kam, kann ich mir nicht vorstellen. Die ist dermaßen vollgestopft mit grammatikalischen und orthographischen Fehlern...interessante Antwort von SI:
Hallo Herr .
Diese von Ihnen eingeschickte Sattelstütze wurde in 2012 von uns schon
einmal auf Garantie gegen eine Neue ausgetauscht und in den Schrott
wegen irreparabel entsorgt.Wie diese Stütze den Weg zu Ihnen gefunden
hat,ist uns und unserem Schrotthändler ein Rätsel.Wir weisen noch einmal
aufdringlich darauf hin,das diese Sattelstütze nicht fahrbar ist!
Tut mir leid, aber dass diese Mail genau so von Sport Import kam, kann ich mir nicht vorstellen. Die ist dermaßen vollgestopft mit grammatikalischen und orthographischen Fehlern...
Vielleicht findest um den Kontoauszügen die Überweisung noch und kannst es zeitlich damit einer Bewertung zuordnen?
Viel Erfolg
das sicher nicht, aber jedes mailprogramm korrigiert diverse der hier begangenen fehler automatisch. einmal = ein mal, fehlende leerzeichen nach satzzeichen, garantie statt gewährleistung... da hat wohl die aushilfe aus dem lager geantwortet...Warum nicht? Ist SI jetzt schon ein Synonym für perfekte Rechtschreibung?
Wir weisen noch einmal
aufdringlich darauf hin
aber jedes mailprogramm korrigiert
immerhin hat die "irreperable" stütze noch ein jahr lang funktioniert. auf welchem teil ist eigentlich die seriennummer?wegen verschlissener o-ringer würde SI die reverb aber vermutlich nicht als irreparabel abstempeln, ob es daher mit dichtungstausch getan ist?
wegen verschlissener o-ringer würde SI die reverb aber vermutlich nicht als irreparabel abstempeln, ob es daher mit dichtungstausch getan ist?