Aktueller Inhalt von hardstyle

1. H

Suche nach Focus Trikots

Jo, danke für die Info. Hab ich mittlerweile auch schon mitbekommen. Hab mir bis dato noch nix bestellt, mangels masse.....brauch erstmal ne neue Gabel.
  2. H

LockOut im A....äh...Eimer

Naja..klar....bin mir halt dessen von Anfang an bewusst gewesen das ich bei einem Focus Fire Edge 2006 keine Top Komponenten erwarten kann. Aber die Basis hat gepasst für den Preis und alles andere kann man dann nach und nach austauschen. Aber jetzt wärs schön, wenn jemand vielleicht ein...
  3. H

@swiss wie meinen?
  4. H

Die war schon an dem Bike dran. In anbetracht das es nur ein 800€ Fully ist, passt auch die Gabel ins Gesamtkozept.
  5. H

Mahlzeit Gemeinde! Mal eine grundsätzliche Frage. Bei meiner RST Gila Plus TnL ist der Lockout im Eimer, sprich das Umlegen des Hebels bewirkt grad mal nothing. Wieso, weshalb, warum.....keine Ahnung. Können Folgeschäden auftreten wenn dich das Ding so wie es jetzt ist weiterfahre, oder...
  6. H

Schraubenfrage

Hallihallo, mein Bike (etwas mehr als ein Jahr alt) steht platzbedingt tagsüber (während ich auf der Arbeit bin) leider, den Witterungen ausgesetzt, im Freien. Nun sind leider schon ein Paar Schrauben (z. B. die Schrauben der Vorbauklemme) am gammeln (rosten). Ich würde gerne die...
  7. H

Darf ich vorstellen: Mein Eigenbau-Montageständer

Wann geht die Serienproduktion los? Zu welchem Kostenpunkt dürfen Vorbestellungen gemacht werden? Respekt....schick schick
  8. H

bedrucken von Vereinstrikot in sehr geringen Mengen

Und wie oft willst du uns das noch mitteilen??
  9. H

Schmieren mit WD40?

Hi, ich bin grad auf der Suche nach einen komischen knarzen. Nun dacht ich mir, das die Federgabel und der Dämpfer vielleicht mal wieder ein wenig Schmiere gebrauchen könnten. Hab leider nichts anderes als WD40 da. Schadet es der Gabel und dem Dämpfer wenn ich die mal ausnahmsweise...
  10. H

Suche nach Focus Trikots

Welche Webseite? Auf www.focus-bikes.de selbst kann man keinen Trikots kaufen. Kaufen kann man diese nur auf onlineshops bzw. in shops die als focus dealer unter http://www.focus-bikes.de/dealer.asp gelistet sind. Auch wenn diese vielleicht sagen, das sie nur Focus Bikes führen und keine...
  11. H

Eigene Trikots und "Fremd"Werbung

ICh würde auf jedenfall erst mal bei denen Anfragen, genauso wie du es gesagt hattest: Wir sind zufrieden...dürfen wir dies kund tun auf unseren Trikots?! Evtl noch einen entwurf vom Trikot dort hinschicken.
  12. H

Suche nach Focus Trikots

Da ich auch ein Focus fahre würde ich mich freuen wenn du mir die Liste mal mit Bildern an [email protected] schicken könntest. Besten Dank im Voraus!
  13. H

Reibende Gummischläuche am Lack ?

Rose hat die, wenn nicht online dann auf jeden Fall im Katalog....gestern erst gesehen beim blättern.
Zurück