Reibende Gummischläuche am Lack ?

ihr kennt das bestimmt, mit der zeit reiben die schläuche von der gangschaltung vorne am lack und kratzen diesen ab, was für ein klebstreifen kann ich den an diesen stellen aufkleben ohne das der lack drunter leidet ?

Doppelklebeband?
Hab ein kleines stücken an Oberrohr wo die Bremsleitung am Rahmen scheuert hingeklebt,hält bis jetzt sehr gut,und die Bremsleitung bleibt da wo sie soll.

Such nach einem Shop in der Nähe, der diese Werbeaufkleber für Autos macht. Dort kriegst du sicher ein Stück transparente Folie vom Verschnitt-Haufen für lau. Ist wirklich vollkommen unauffällig, dick genug um nicht direkt durchgescheuert zu werden, klebt super fest und geht trotzdem wieder ab wenn es soll.

Immer diese kapitalisten:)

klebt doch einfach doppelt klebeband(um den begriff t*** zu vermeiden) drauf(durchsichtiges).....

david

Also ich hab mir da einfach so Powertape Gewebeband (Panzerband) drunter geklebt. Gibts von Tesa und von Pattex soviel ich weiß. Gibts auch in verschiedenen Farben.

die flauschige seite von nem klettverschluss geht auch super. meine freundin verwendet bundeswehr-gewebeklebeband. das muss man schon alle 2 wochen wechseln...

Zurück