Grand Canyon - Lack 'reparieren'

Registriert
21. Mai 2020
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Mein Grand Canyon 8 hat leider am Oberrohr eine unschöne Stelle abgeplatzen Lack (oder Schutzschicht?).
Woher das genau kommt kann ich nicht sagen.
Die Stelle lässt sich aber mit etwas Kraft mit dem Fingernagel vergrößern... Was ich leider auch getan habet.

Gibt es eine Möglichkeit die Betroffene Stelle irgendwie zu behandeln?
Muss ich mir Sorgen machen, dass die Stelle ansonsten beschädigt wird?

Für mich sieht es aus als wäre da eine Art Schutzschicht über dem eigentlichen Lack und diese ist abgeplatzt.


Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20230704_204848.jpg
    IMG_20230704_204848.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20230704_204854.jpg
    IMG_20230704_204854.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 57
Natürlich hat technisch mehr Priorität als optisch.
Was habe ich technisch denn zu befürchten?
Nichts außer dass die Fehlstelle vielleicht bissl weiter ausfranst und größer wird.
Kannst du ausbessern mit klarem Nagellack, sieht man nachher trotzdem.

Ich würde sowas von jemandem der sich mit der Anwendung auskennt machen lassen 😅
 
Ich würde auch sage, einmal zum Lackierer mit dem Bike und fragen ob und zu welchem Preis er das ausbessern kann.

Alternativ einen schicken Aufkleber drüber kleben :)
 
Zurück
Oben Unten