Aktueller Inhalt von Hardstyler

1. Hardstyler

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Servus, ich bin der Patrick und habe seit kurzem 1x 11 Sram GX für mich entdeckt ;-) Da ich die ganze Sache auf einem Spezialized Demo 7 fahre und im Dolomiten Urlaub mit einer abstufung von 11-46 ca 4500 hm mit meinem Schätzchen gerissen habe interessiert mich die Eagle Gx auf jeden Fall...
  2. Hardstyler

Shiver Dc 01 Viel zu hart Was kann man tun ausser weiche federn?????

So dank euch für die ganzen tipps war noch mim collegen dran die hübsche auseinander zu nehmen das prob lag nirgens da wo ihr meintet aber thx nochmal das was ich gesehen hab war schon kein öl mehr das war honig was aus der gabel raus kam war (hab mich bei dem typen noch mal...
  3. Hardstyler

Danke schön Ingolf für deinen tipp es hatt auf jeder seite mal ein bisschen pfft gemacht aber nit viel hatt sich dadurch allerdings nicht viel geändert kann das evtl auch an den neuen laufbuchsen liegen ???????? Hab den mal gefragt er hatt gemeint er hatt 7,5-er öl drin und hatt die...
  4. Hardstyler

Hey guys Habe ein problem habe mir eine sehr schön erhaltene shiver dc 2001 ergattern können habe jetzt allerdings ein problem Trotz weichen federn ist sie mir immer noch zu hart!!! wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich sehr freuen wenn er/sie das wissen an mich weitergeben...
  5. Hardstyler

Hallöchen ich bin sehr interessiert an deiner avid code für 150€ willste die abgeben hab ich...

Hallöchen ich bin sehr interessiert an deiner avid code für 150€ willste die abgeben hab ich gesehen Top Preis für das teil. Wenn der versand nicht all zu hoch ist würde ich sie nehmen bitte kontaktier mich doch mal per mail dann können wir genaueres besprechen [email protected] MFG Dj.Fuzzl
  6. Hardstyler

Avid Code auf 2010er Boxxer

Hab mit Sport Import gesprochen (Rock Shox Support) die haben sowas noch nie gehört. Der meinte das es n normaler Standart is und eigentlich nur die Postmountriser an der Gabel schief sein können. Ich soll zu nem Händler oder die ganze Gabel einschicken da man am Tele nich viel diagnostizieren...
  7. Hardstyler

Meine Monster t 04 macht zicken mit der Zugstufe

Dein bike is ja auch der hammer !!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Vielleicht kannst du mir sagen wie und was man da braucht um die richtig einzustellen :D Wäre lieb :D Grüßle fuzzl
  8. Hardstyler

öl is genug drin ich bin mir nur nicht sicher welche von den schräubchen die zugstufe is :confused: habe des handbuch auch nicht mehr sonst würd ich:heul: da nachschauen:(
  9. Hardstyler

ZUGSTUFE von ner Monster T 04 Weis nicht ob die kaputt ist

öl is genug drin ich bin mir nur nicht sicher welche von den schräubchen die zugstufe is :confused: habe des handbuch auch nict mehr sondt würd ich da nachschauen:(
  10. Hardstyler

kann des sein das die vom werk aus schon so wenig drin haben weil spuren vom öffnen sieht man nix:confused: :confused:
  11. Hardstyler

Kann das sein das schon zu wenig im holm is auch wenn die noch nie auf gemacht wurde hab mit der Lupe ohne scheiss nix gesehen von spuren die beim öffnen auftretten
  12. Hardstyler

Hey leute vielleicht kann mir einer sagen an was des liegt wenn ich richtig stoff gebe den berg hinunter und über richtige brocken fahre fühlt sich das übelst schwammig an !!!!! vor allem bockt sie vorne übelst hoch wenn man springt egal ob ich die ZUGSTUFEnschraube an der rechten...
  13. Hardstyler

Hey leute vielleicht kann mir einer sagen an was des liegt wenn ich richtig stoff gebe den berg hinunter und über richtige brocken fahre fühlt sich das übelst schwammig an !!!!! vor allem bockt sie vorne übelst hoch wenn man springt egal ob ich die schraube an der rechten Tauchrohreinheit...
Oben