Aktueller Inhalt von GG_Biker

  1. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Brothers

    Hey ho, @Nuc89.... Wenn du ein Guerrilla Bike besitzt dann ja ;-) Achja es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Klamotten... Beste Grüße Patrick
  2. GG_Biker

    Fahrtechnik weiterentwickeln

    Hey Biker, ich möchte mich gerne meine Fahrtechnik verbessern und auf Trails wie auch in Bikeparks besser werden. Fahrtechnik würde ich als Fortgeschritten bezeichnen : Schnelle abfahrten über steile, verblockte Strecken im umkreis von Freiburg im Breisgau oder in Parks (Todtnau, Lac Blanc...
  3. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Brothers

    Hey Biker, da ich merke das Guerrilla Gravity ja immer noch relativ exotisch ist, wollte ich hier mal probieren das man sich evtl. ja mal zu einer Ausfahrt treffen könnte. Das wäre schon mal Hammer Guerrilla Biker unter sich. Schreibt doch einfach mal was euch dazu einfällt. Oder kontaktiert...
  4. GG_Biker

    Guerilla Gravity..... robuster geht es nicht!!!

    So es gibt ein neues Update..... Seit geraumer Zeit überlege ich hin und her was ich am Design noch ändern kann damit es etwas ansprechender aussieht und endlich bin ich fertig. Zuerst das Bike auf dem momentanen Stand und dann das Bike im neuen Look Hoffe es gefällt ;-)
  5. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

    Hey Patrick ;-) Also bisher (2752km) habe ich nach längerer Zeit den Steuersatz 1x nachstellen müssen aber sonst nichts..... Allerdings wird mein Bike nach 7 Schlammfahrttagen oder spätestens nach 15 Fahrten zerlegt und alles wieder gereinigt und neu gefettet. Die Front ist so spielfrei und...
  6. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

    Die Lücke habe ich auch wenn das Spiel im Steuersatz eingestellt ist. Allerdings haben die Cups einen Gummi ring mit Nut. Mache zwischen Cups und Rahmen immer bissl Fett (am Gummiring und Nut auch) und dann kommt nur sehr wenig Wasser ins Innere des Rahmens. Beste Grüße Patrick
  7. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

    Also ich kenne leider das komplett Alu V1 nicht aber mit dem Carbon Megatrail haben die schon was Krass stabiles gebaut weil sich die Kräfte auch nicht nur auf 2 Schweisnähte verteilen sondern auf ein komplett gefrästes Teil das sich auf ein trapezförmiges unterrohr abstützt.
  8. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

    Habs so gebaut und mir gefällt es so zumal ich gar nix mehr höre von der Kette. Jeder hat einen anderen Geschmack und bei mir stand Funktionalität im Vordergrund da ich bei dem GG gesagt habe ich werde beim fahren keinerlei Rücksicht auf Verluste nehmen um zu sehen was es kann. Habe den Rahmen...
  9. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

    STFU + Schlauch dann habt ihr keine Probleme mehr ;-) https://www.bike24.de/p1377394.html
  10. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

    V1 ist doch nur die Bezeichnung für den Swingarm aus Alu und V2 aus Carbon. Der Urohrschutz ist bei allen Modellen 2019+ gleich.
  11. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

    Der in der Mitte ist der Unterrohrschutz und ist aus ca. 10mm Dickem Hartgummi und lässt sich Schwer durchstoßen mit irgendwas .... 2-3 Felsenkontakte hatte meiner schon und hat ohne Probleme gehalten.
  12. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

    Hey ho, dass könnte schon sein das du einen anderen Dämpfer brauchst. Könnte evtl. Hinhauen wenn du beim Smash mullet fährst aber mit komplett 29" würde ich mit nem Luftdämpfer mal probieren ob noch platz is. ;-)
  13. GG_Biker

    Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

    Guten Morgen, also gebe hier mal ein EXTREM feedback: 103kg Fahrfertig Size 4 Größe Der Rahmen wurde 2021 gekauft und seitdem in den Alpen und Vogesen auf Trails in Bikeparks oder auf langen Touren 60km 2000hm in Alpingelände sowie im Schwarzwald bei trockenen, schlammigen oder eisigen...
  14. GG_Biker

    Guerilla Gravity..... robuster geht es nicht!!!

    Ja finde es auch Schade das es nicht mehr von guten und stabilen gg Bike's gibt. Allerdings wäre das ja nicht im Sinne der Wirtschaft 🙈 denn wenn die Teile ewig halten dann gibt's ja kein Wachstum 🤮. Die Menschen sollten mal lernen mit etwas zufrieden zu sein und Nachhaltig denken.
  15. GG_Biker

    Canyon/Syntace K.I.S. im Test: Die Lenkungs-Revolution fürs Mountainbike?

    Ohh Geil erst kommt jeder ohne eigene Kraftanstrengung auf den Berg und jetzt sogar mit fast nicht lenken. *1A gerade wenn das Bike abstürzt das der Lenker dann fast gerade bleibt das Bike beschleunigt und irgendwo mit viel Glück hängen bleibt. Das System ist wieder mal um Geld zu...
Zurück
Oben Unten