Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute wollte mit einem Kumpel wohl morgen auch mal mitkommen. Soll ja laut Wetterbericht mal nicht Regnen.
Nu die frage wann und wo trefft ihr euch den? :D
Also wirklich viele orte kenn ich leider auch nicht. Aber die Harburger Berge sind aufjedenfall mehr als einen besuch wert! Fahr eigentlich fast nur dort. Könnte aber auch daran liegen das es mit dem Bike 10min von zuhause weg ist :D
Höhen Technisch gibt in Hamburg auch nix Bergigeres mit knapp...
Da sag ich doch mal besten Dank für die infos! Werd wohl morgen da mal anrufen und hoffen das ich überhaupt eins bekomm... Man hört ja ständig is leider ausverkauft was dem Preissektor angeht.
Da ich wie der Nick schon bischel vermuten läst aus Hamburg komm haben wir hier leider nicht wirklich anspruch volle Trails. Aber würde schon ehr sagen das es ums Sportliche biken geht und weniger um Touren
Soo erstmal ein nettes hallo in die Runde nachdem ich nu schon ne paar Tage am nur am lesen bin.
Also ich will mir ein neues Bike zulegen nach viel lesen und suchen im Internet hab ich nu den entschluß gefast mir ein Radon ZR Team 5.0 zu bestellen.
Nun aber die große frage welche...