Aktueller Inhalt von Hardtailpride

1. H

Stabiler Gepäckträger und Scheibenbremse

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Scheibenbremse hinten und der Mensch im Fahrradladen meinte "da könnte ich keinen Gepäckträger draufmachen" Ich habe außerdem keine erkennbaren einboohrungen oder UAfnahmen an meinem Rad, wie also kann man einen Gepäckträger (einen der nciht nur an...
  2. H

[Verkaufe] Thread

Verkaufe: -Try all Replica Lenker, ungekürzt -> 74cm, neuwertig (wer detailfotos möchte, bitte einfach anfragen) -TSG-Schienbeinschoner, keine Kratzer oder Risse. Innenteile ausnehmbar, also auchwaschbar -Minisattel mit kleinen Kratzern Preise VHB
  3. H

[Verkaufe] Thread

Servus! Ich hätt einen Tryall Replica Lenker zu bieten. Ist ungekürzt und so gut wie neu, hab das Ding nicht viel benützen können da mein knie nen Abgang gemacht hat. Jo, passt in alle Standartvorbauten (25,4 mm). Habe beim jan 55 Euro gezahlt, is so gut wie neu, also macht mal Angebote...
  4. H

Anfänger!

sevus! Also die vtsc-Seite ist eigentlich das "non plus ultra" wenn du beschreibungen suchst. Besser ist es aber wenn du dir die cd kaufst wenn dir der Text nciht reicht. Grüsse, Chris :bier:
  5. H

Trialer gesucht (Rhein-Main-Gebiet)

joa, würd ja mit fahren, aber ich bin vor ner woche am Knie operiert worden und falle erstmal flach. Bin mal letzten sommer mit toto gefahren, da aber noch mit ds-hobel :D joa, also in 3 monaten ist mit mir zu rechnen :rolleyes: :bier: Chris
  6. H

Suche Naben mit Stirnradverzahnung!

Hm, die einzige die mir da einfällt ist die Chris King nabe, ich glaub die ham da sogar n patent drauf. Da musste schon mit 300 euro oder mehr rechnen, kommt drauf an was für n modell du kaufst. :bier: Chris
  7. H

Trial-Tipps

jetzt muss i auch ma dumm fragen. setz ich beim antippen das vr auf die Kante auf (das ist das was ich mache) oder muss ich das vr gegen das hindernis prallen lassen (was ich noch nciht kann). Was ist wann effektiver? Grüsse, Chris :bier:
  8. H

Schalten unter (Wiegetritt-)Last

Moin! Durch die Verwindung der kette die beim Schalten auf grössere Blätter entsteht und die zusätzliche Kraft vom Wiegetritt kann es durchaus vorkommen das das passiert. Perfekt vernieten kannst du nur mit nem Rohloff revolver, der vernietet nämilich wirklich, alles andere ist einfach nur n...
  9. H

Wie Stahlflexleitungen kürzen?

Ich mag ja völlig falsch liegen, aber ich bin der Meinung das das gar nciht geht. Bei mir zumindest nicht... :o :eek: Grüsse, Chris :bier:
  10. H

woher dmr schaltauge und wie teuer???

Moin!" Eine gute Nachricht. Habe grad die Antwort vom freestylershop erhalten. Er sendet mir das ding zu, 25 + 6 teuros. [email protected] schreib ihm einfach mal wenn du noch eins brauchst. Cheers, Chris
  11. H

Achja, rechne mit so 35 euro :( Verdammt teuer so ein elendes stück blech...
  12. H

Hallo leidensgenosse! Habe das gleiche Problem. ICh weiss das bike-mailorder für alle seine rahmen schaltaugen hat aber die ham bis zum 11. oder so zu. Cosmic sports hat auf meine mail noch nciht geantwortet und mein local dealer vertreibt dmr nciht und hat daher keine.... naja, fröhliches...
  13. H

Dmr-Trailstar Dropout

Moin Jungäns!! Also erstmal ein frohes neues an alle und danke für die ganzen Tips! ICh werd mal einen netten e-brief an daredevil schreiben, vielleicht können die mich von meinem Elend erlösen :rolleyes: Cheers, Chris
  14. H

Dmr-Trailstar Dropout

Moin Jungs. Folgendes Problem: Bin beim sidehop hängen geblieben und hab mir das Dropout abgerissen. Wisst ihr wo ich das herkrieg (irgenndein onlineshop?), mein local dealer hat bis zum 7.11 zu :wut: :heul: Danke euch schomma, Cheers chris
  15. H

Streetsession Frankfurt am 28.12.

hmpf, dat wird wohl doch nüscht mit Sonntag, es sei denn jemand von euch hat ein DMR-Dropout für mtb zu hause rumflitzen. Hab meins heute beim sidehop abgerissen, sehr ärgerlich... Wenn ihr wisst wo ich eins herkriegt wär dat jut. Cheers, Chris
Zurück