Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen.
Ich hab das gleiche Problem.
Keine Ösen am Rahmen hinten, und evtl. für eine mehrtägige Reise sollte ein Gepäckträger her....
Von Tubus habe ich den Disco gesehen der an der Achse befesteigt wird.
meint ihr der taugt was? oder prinzipiell die Finger weg von der Achse?
Danke
Gruß
prinzipiell die Finger weg von der Achse
Hab mal ne Frage
Suche für mein Drössiger 9.3 cc Race einen passenden Heckträger.
Was könnt ihr mir entfehlen.
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen DerHarzer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab schon eine Frage:
Ich suche einen stabilen Gepäckträger für mein Rad (hinten Scheibenbremse und nicht gefedert).
Bisher hatte ich schon 2 probiert, die direckt an der Sattelstütze montiert wurden. Die Geschichte hat mich jetzt schon ca. 200 Euros gekostet..und
die Teile halten einfach nicht.
Ich fahre täglich mit sehr grosser Belastung durch Seitentaschen zur Arbeit (teilweise mit Ordnern, Notebook, Pannenset, Regenzeug, 2 Schlössern etc.), so ca. 15 km pro Strecke. Die getesteten Gepäckträger verabschieden sich dann sehr schnell.
Kennt jemand einen Hersteller, der Vernünftige Gepäckträger (Tragfähigkeit > 10 Kilo) mit stabiler Rahmenbefestigung, Abstützung für Seitentaschen und möglichst Leichtem Material baut?
Bin für Tip's echt dankbar, Internetrecherche liefert kaum brauchbare Ergebnisse!
Viele Grüsse
Jens
Mann, das ist ja ein Uralt Thema. Da wurde ja tief in der Mottenkiste gesucht...ich schwoere auf Old Man Mountain Racks, sind etwas teuer, aber definitiv "unkaputtbar". www.oldmanmountain.com
Falls du Interesse hast, wende dich an den Distributor in Belgien/Niederlande, der ist sehr schnell, hat mir letztes Jahr den Urlaub gerettet durch sehr fixen Versand.
Habe ein Sherpa Rear fuer V Brakes, hat an einem GT IDrive und einem GT Zaskar bislang super gehalten.
OMM hat spezielle Versionen fuer RR und Disc, also alles was man so brauchen kann...
so long
oldman