Aktueller Inhalt von hardtailz

1. H

Suche: Manitou Mars Super oder Elite

Das ist zwar verlockend, ne Black Elite 02, aber leider bin ich noch Schüler und der Preis ist mir , obwohl er für die Gabel echt super ist, doch zu hoch. leider! oaber trotzdem danke fürs Angebot. mfg Frank M.
  2. H

Suche: Manitou Mars Super oder Elite

Suche Manitou Mars Super oder Elite ab Baujahr 2000. möglichst guter Zustand, Farbe egal. Da noch Schüler möglichst günstig. Mfg Frank M.
  3. H

Sattelstütze??

Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage: Ich such ne stabile (CC-Race), leichte, gutaussehende und relativ günstige Sattelstütze. möglichst schwarz und im Durchmesser 30,9. Könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen??! Schließlich is ja bald Weihnachtszeit..... bitte, bitte, bitte, ansonsten greif...
  4. H

Ritchey WCS Lenker --> Hörnchen??

Hi Leute hab seit ein paar Tagen endlcih meinen langersehnten Ritchey WCS Lenker. Ich würd ihn jetzt gern montieren, aaaber, wie ist das mit den Hörnchen?? Der Lenker hat ja keine Endverstärkung... Gibt es dafür extra Hülsen, oder kann ich meien Hörnchen sorglos dranmachen?? MFG Frank...
  5. H

Suche Biker für sportlcihe Ausfahrten

Hi Leute, ich suche echt verzweifelt noch Biker (+innen) die in der Gegend BIR, WND Bock auf MTB haben. Fahr selbst knapp ein Jahr, hab schon 2 XC-races hinter mir und suche Leute die das Hobby ebenfalls ein wenig ernster nehmen. Bin aber auch für Touren zu haben. Bin leider (bis aufs Bike)...
Zurück