Aktueller Inhalt von HardWork

1. H

Mit welchen Felgen Tune King MK aufbauen?

Nach dem Durchforsten habe ich mich inzwischen für die Flow EX entschieden. Nach Mal Danke an alle. Grüße
  2. H

Suche Trickstuff Ausleger XTR (für Clapton)

Falls jemand einen für rechts hat, einfach kurz melden. Danke Grüße
  3. H

Leichte Kurbel gesucht - Clavicula M3 oder was?

Ich fahre beide Varianten Problemlos. Einmal auf XTR (104/64) und dann auf der SRM X0 (120/80). Es gibt vermutlich mehr Kettenblätter von mehr Herstellern für 104/64 falls Du mal was anderes möchtest, und Du kannst kleiner werden mit der Zähnezahl. Bei 104 kannst Du bis 30 Zähne runter gehen...
  4. H

1 Avid HS1 Bremsscheibe 140mm

Ich habe eine Ashima 140er Scheibe. Die hat ca. 100 Kilometer am Leichtbauprojekt drauf. Bei Interesse einfach melden. Grüße
  5. H

Tune MK Naben Felgenwahl?

ne, keine 29er. Bin noch am schauen, ob eine 650B in mein Bike passen würde...
  6. H

Hallo, ich denke eher so an den härteren All Mountain oder Freeride-Einsatz. Die Flow hört sich allerdings gut an. Du hast ja in einem anderen Thread geschrieben, dass Du die Flow der Super30 vorziehen würdest, oder? Danke Grüße
  7. H

Super, vielen Dank.
  8. H

Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Tune MK Laufradsatz bauen lassen und bin mir bei den Felgen noch nicht sicher. Würdet Ihr die Alexrims Supra 30 oder die ZTR Flow nehmen? Gibt es sonst irgend eine gute Felge, die man da nehmen sollte? Danke und Grüße
  9. H

Mit welchen Felgen Tune King MK aufbauen?

Hallo zusammen. Ich möchte mir einen LRS bauen lassen mit den Tune King/Kong MK Naben. Ich bin mir aber noch nicht sicher mit welchen Felgen. Sollte ich eher die Alexrims Supra 30 oder eine ZTR Flow nehmen. Was wäre aus Eurer Sicht sonst gut oder sinnvoll? Was würdet Ihr fahren? Danke...
  10. H

Zentrierständer

Hallo, habe mir diese Woche einen neuen gekauft und habe deshalb den Minoura Workman Pro übrig. Der Neupreis lag bei 80 Euro. Man kann damit alles, inklusive 29er bauen und zentrieren. Man kann Seiitenschlag und Höhenschlag gleichzeitig zentrieren, wenn man möchte. Man kann auch zentrieren...
  11. H

Kassette 9-fach

Hallo, ich kann eine neue SRAM PG990 und eine passende neue Kette anbieten. Bei Interesse einfach kurz schreiben.
  12. H

Mein Canyon muss abspecken

Mach ich, wenn Du mir 10 Cent für jedes gesparte Gramm durch meine Tips und gesuchten Produkte zahlst ;-)
  13. H

Kannst ja auch einfach ne grüne Schraube in ne leichte Klemme reindrehen...
  14. H

Du weisst, dass Du leichte Klemmen mit unter 5 Gramm inkl. Schraube bekommst, oder?
  15. H

Wenn deine Quelle Zugang zu Paul Lange Produkten (Shimano etc.) hat, dann kannst Du doch auch mal dort nach Sattelstützen etc. schauen. Deren Eigenmarke PRO hat genau solche Aluteile, bei denen manchmal auch leichte Sachen dabei sind.
Zurück