und weist du wo man die Kurel jetzt noch bekommt?
Direktimport aus Amerika?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte grad schreiben "keine Ahnung" aber 1x gegoogelt:und weist du wo man die Kurel jetzt noch bekommt?
Sorry-schon seit bald 2 Jahren nicht mehr!
hat von Anfang an Mucken gemacht
erst Kulanz .............dann nicht mehr
"beruhigend", dann bin ich ja nicht der einzige![]()
Der 2-fach / 3-fach Spider wiegt 37g (um 2-oder 3-fach zu fahren muss man den Spider lediglich umdrehen)Kann es sein, dass die im Link schwerer ist als deine bzw. eine andere Version ist? Ich glaube kaum, dass der Spider für 3-fach nur 20g wiegen soll oder lieg ich da falsch?
dass es sich dabei um eines der ersten Modelle handelte bei denen die Klemmung noch über 2 Titanschrauben anstelle von einer erfolgte.
Das ist der (grosse) Haken. Ich musste damals bis 3 Monate warten bis ich meine geliefert bekam. Das geht gar nicht! Wenn eine an Lager ist ok, ansonsten musst du damit rechnen dass es länger geht...In den Staaten direkt sollte das aber kein Problem sein.So, hier die Antwort:
Speedware kann keine konkrete Auskunft zur Lieferzeit geben. Sie müssen die Kurbel auch in Amerika bestellen und haben auch keine Informationen darüber, ob die Kurbel in Amerika überhaupt verfügbar ist.
Somit eine ziemlich grosse Unsicherheit, wann man die Kurbel bekommt...
Bin noch immer unschlüssig, welche Kurbel ich fahren möchte...
Momentan sind die M3 und die lightning in der engeren Auswahl.
Das ist eine wunderschöne Kurbel aber gewichstmässig halt eine andere Liga.Die Race Face Next SL 2014 kommt nicht in Frage? Gewichtsmäßig dürfte
sie in der gleichen Liga spielen. Bin nämlich auch am überlegen welche Kurbel ich mir demnächst hole.