Aktueller Inhalt von hardy driver

1. H

Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

Also ich stehe ja mehr auf kantigere Bike !! Mir gefällt der geschwungene Rahmen net so ! Aber das bike soll ja rund 5999 Dolla kosten! Dat is ne ganze stange Geld
  2. H

Moin Leute

So ich bleib vorraussichtlich 3 Jahre !!!Aber wahrscheinlich noch mehr! Das mit der Entschuldigung is wirklich erst gemeint !! Bei dem was ich da geschrieben habe muss ich mich entschuldigen!!! Auf die Bikes kommt nur noch Gst aber das ist net so viel und das rentiert sich im nachinein...
  3. H

Moin Leute

he he!! Ich weiß scheiß Überschirft für einen Thread!! Ach noch ein Frage an alle !!Kennt jemand ein Internetbike forum aus Vancouver??
  4. H

Moin Leute

So ok wenn ich so unhöflich gewensen bin dann tut es mir Leid und vielen Dank an alle die mir die Infos geliefert habe !! Im nachhinein habe ich selber alles nochmal durchgelens un habe gesehn das ich (glimpflich ausgedrückt )etwas frech gewesen bin also noch mal sorry dafür!!! Ach übrigens...
  5. H

Moin Leute

Also wisst ihr was? Wir schließen das ganze jetzt denn mit euch scheint man sich ja nicht richtig unterhalten zu können ! Schade eigentlich habe gedacht ich treffe nette Leute die mit helfen könnten!! Denkt mal darüber nach wie ihr euch verhaltet!!!
  6. H

Moin Leute

Ja aber Kanada is alles günstiger!!!
  7. H

Moin Leute

Ach übrigens!Mir wird ein Switch 3 angeboten in Crossfire Lackieung Marzocchi 66 in weiß Truvativ Holzfeller plus e-thirteen Bashring und Kettenführung!!Weißer Lenker , Marzocchi Roco,und nem schnike Sattel
  8. H

Moin Leute

Wenn du doch so viel Ahnung hast dann vermittle sie doch bitte weiter und hilf mir mal bei meiner Entscheidung!!Und sage mir warum ich deiner Meinung nach so ein Bike net würdig bin??
  9. H

Moin Leute

Und jetzt !!!!
  10. H

Moin Leute

Insane du redest doch von einer Hohllandung und im diesem Sinne habe ich das auf mich bezogen!!
  11. H

Moin Leute

Ach übrigens ich bin keinen Hohllandung !! Nur Leute die sich so als "cool" vor den anderen beweisne müssen , sind und werde mal ein Hohllandung!!Und das zeigt übrigens auch noch etwas von Primitivität!!Falls du weist was das ist!!
  12. H

Moin Leute

Insane bist ja ein ganz toller Typ !!! Meiner Meinung nach verstehst du kein bischen was von Geschäftswesen !!Denn wenn ich mir ein Bike kaufe kaufe ich mir ein qualitativ hochwertiges Bike weil wenn ich mir ein scheiß Bike kaufen dann muss ich alles zwei wochen neu Teil kaufen und da treibt...
  13. H

Moin Leute

Ja das stimmt!!Aber irgendwie stehe ich voll auf Rocky bikes!!Ich mag den geschwungenen Rahmen vom Demo 7 net !!Wiest ihr denn ob Rocky Mountain neue freeridebikes raus bringt?? Sonst würde ich nämlich auf das switch umsteigen habe nämlich ein geils Angebot bekommen!!!
  14. H

Moin Leute

Achso !! Wie sieht es denn mit einem Kona aus?? Wenn ich da eine Einfachbrückengabel drauf baue ist das doch auch eigentlich ganz geil oder???
  15. H

Moin Leute

Jetzt regt euch mal net über die Überschrift auf , denn so etwas kann jedem mal passiern!!Ist ja jetzt auch schnuppe !Wir wollten ja eigentlich über bikes sprechen oder?? Weis denn einer von euch wann das Specialized Demo 7 rauskommen soll und was dat kosten soll??
Zurück