Moin Leute

Marina schrieb:
kein streit jungs ;)

ich würds total geil finden, wenn die sich jetzt wegen solche off-topic - kinderkram sachen voll anzerren würden! :-)

just kidding...

aber mal im ernst: wie geil dass ist, dass immer wieder jemand drauf anspringt...hihihi..

world peace can´t be done.... it just can´t exist....

Anzeige

Re: Moin Leute
@ stalker

die neuen Spezi Räder gibt es schon, siehe unter meinen Photos :-)

Kann auch nur zum Trail three raten, fährt sich traumhaft, nur isses halt nicht jedermanns Farbe.

@vatti
ja die farbe ist doch grade geil. aber warum hast du auf dem bild das gute sx nach hinten gestellt und die klapper kiste nach vorne. da versaut das ganze bild. mach mal neue bilder vom bike einzeln. also wenn ich genug geld hätte dann würde ich mir den rahmen auch hollen und würde mir dann das bike aufbauen. aber im allgemeinen gibt es die 07er modelle noch nicht. die werden ja erst auf der euro bike vorgestellt wenn ich mich nicht ganz irre.

Mantasy schrieb:
@KHUJAND: Und Leute die Moin sagen könne wahrscheinlich auch keine Downhiller/Freerider bauen, sowie Nicolai oder Alutech zum Beispiel, oder wie?

Nix für ungut, aber son ne Aussage kann man nicht unkommentiert lassen.

natürlich sag man "Moin" auch im norddeutschen raum.
nix für ungut war nur spass. Mantasy

tach auch. ;)
KJ

Jetzt regt euch mal net über die Überschrift auf , denn so etwas kann jedem mal passiern!!Ist ja jetzt auch schnuppe !Wir wollten ja eigentlich über bikes sprechen oder??
Weis denn einer von euch wann das Specialized Demo 7 rauskommen soll und was dat kosten soll??

Achso !!
Wie sieht es denn mit einem Kona aus??
Wenn ich da eine Einfachbrückengabel drauf baue ist das doch auch eigentlich ganz geil oder???

es geht nich um geil oder nich, sondern um die Funktion. aber mit SC is das Kona sicher gut. Meiner Meinung nach die einzige Option für das Bike.

@ hardy driver
die neuen specialized modele werden auf der euro bike vorgestellt. und dann wird das nicht mehr lange dauern und dann kannst du denk ich mal schon beim händler bestellen. preise zu den demos kann ich dir nicht sagen. werden aber denk mal so ab 2000euro aufwärts anfangen.

sollen ja billiger werden, also wird n rahmenkit dann vielleicht 1800 oder so kosten. dann noch die 10% speci-rabatt... dann bist gut dabei ;)

Ja das stimmt!!Aber irgendwie stehe ich voll auf Rocky bikes!!Ich mag den geschwungenen Rahmen vom Demo 7 net !!Wiest ihr denn ob Rocky Mountain neue freeridebikes raus bringt??
Sonst würde ich nämlich auf das switch umsteigen habe nämlich ein geils Angebot bekommen!!!

ka ob die groß was an den rockys ändern werden. man hört ja so kaum was von denen. frag doch einfach mal im forum nach ob schon jemand was von rocky gehört hat ob die groß was an den bikes geändert haben bzw ob jemand schon bilder von den 07er modelen gefunden hat.

Hallo,

es wäre nett wenn vllt. noch nen paar mehr leute was zu meiner frage sagen könnten. Mir fällt die entscheidung schwer obwohl mein Favorit das kona ist. Sieht geiler aus und ist nur 550gramm schwerer als das rocky. Für alternativen bin ich immer offen. Nur wie gesagt bräuchte eure entscheidungshilfe. Vllt. gibt es ja noch bessere Rahmen....

mfg
niko

hardy driver schrieb:
Aber irgendwie stehe ich voll auf Rocky bikes!!I

Oh Gott bewahre dass so eine Hohlladung wie Du ein Rocky jemals besitzen wird...gerade dachte ich nämlich noch: "Puh...wenigstens kann er sich kein Rocky leisten" Offenbar wird nun aber auch Rocky von so Teilen wie Dir "unterwandert" - klar - irgendwie muss sich ja der Niveauabfall im Rocky Forum erklären.
Was für ein Switch wird dir denn angeboten?

@Marina

was gibts denn noch so für bessere? Ich meine des soll auch nen bissl halten von daher würde ich mir von anfang an ein gutes holen, das dann auch qualität hat und mir auch in einem jahr noch reicht....
Sonst noch Vorschläge?

mfg
niko

Insane bist ja ein ganz toller Typ !!!
Meiner Meinung nach verstehst du kein bischen was von Geschäftswesen !!Denn wenn ich mir ein Bike kaufe kaufe ich mir ein qualitativ hochwertiges Bike weil wenn ich mir ein scheiß Bike kaufen dann muss ich alles zwei wochen neu Teil kaufen und da treibt einen preislich in den Wahnsin!!!

Ach übrigens ich bin keinen Hohllandung !!
Nur Leute die sich so als "cool" vor den anderen beweisne müssen , sind und werde mal ein Hohllandung!!Und das zeigt übrigens auch noch etwas von Primitivität!!Falls du weist was das ist!!

Wenn du doch so viel Ahnung hast dann vermittle sie doch bitte weiter und hilf mir mal bei meiner Entscheidung!!Und sage mir warum ich deiner Meinung nach so ein Bike net würdig bin??

Ach übrigens!Mir wird ein Switch 3 angeboten in Crossfire Lackieung Marzocchi 66
in weiß Truvativ Holzfeller plus e-thirteen Bashring und Kettenführung!!Weißer Lenker , Marzocchi Roco,und nem schnike Sattel

Zurück