Aktueller Inhalt von hardy1

1. H

Reifengröße

Hallo, 700 x 23C und 23-622 meinen die gleiche Grösse 700 x 23C ist eine alte französische Bezeichnung 23-622 ist ein gültiges ETRTO Mass 23 ist die Reifenbreite in Millimeter (also 23mm breit) Alle o.g. Grössen beziehen sich auf Reifen nicht auf die Felge Gruss Hardy1
  2. H

suche einen guten "FREERIDEreifen"

Hi Pilatus, bist schon mal Diesel gefahren? Was hälst du von DIGGA Gruss Hardy1
  3. H

Bike-Urlaub im Schwarzwald

Hallo Sebastian, hast du schon mal das Dreisamtal ins Auge gefasst? Kirchzarten mit einer 1a MTB Infrastruktur und MTB Technikparcour MTB Park Todtnau erreichbar in 20 Autominuten Europapark Rust in 50 Autominuten Den Hochschwarzwald im Rücken d.h. am Ende der Tour immer eine Abfahrt...
  4. H

Winterreifen ??????

Hallo, wenn du einen Schlammreifen suchst dann muss dieser schmal sein d.h. max. 26x1,9. Würde ich aber nur bei Schlamm oder Schneematsch empfehlen Der Reifen "schneidet" aufgrund seiner schmalen Dimenson durch bis zum Untergrund Beispiel Conti Modell EDGE Aus eigener Erfahrung nutze ich...
  5. H

Pyrenäen Duirchquerung

Hallo Helmut, vielen Dank für deine Tipps Die Reaktion kommt etwas verspätet weil ich nicht regelmassig in die Foren reinschaue. Solltest du mal einen kürzeren Trip in den Südschwarzwald wagen dann kann ich dich mit Tipps versorgen Grüsse Hardy
  6. H

Pyrenäen Duirchquerung

Hello Pascal, thank you for your informations. It is exactly what I needed Your webside is great! Specially I had a look on your claim about Continental tires. Thank you Hardy1
  7. H

Wieder mal ein Mountainbiker-Hasser...

Hallo, ich komme da auch öfter runter gefahren. Weiss jemand die genaue Stelle. Ca. 300m unterhalb vom Roteck (am Hochsitz am Weg der oberhalb der Höfener Hütte Richtung Zastler/Weilersbacher Viehhütte ) habe ich mir einen Satz Felgen geschrottet. Grund war ein eingegrabenes Schlageisen. Den...
  8. H

Pyrenäen Duirchquerung

Hallo Leute, bisher recht magere Resonanz Hat den keiner Info's über die Pyrenäen? helft mir happy Trails Hardy1
  9. H

Pyrenäen Duirchquerung

Hallo Ray, Danke für die Tipp's Grüsse Hardy
  10. H

Pyrenäen Duirchquerung

Hallo, ich möchte die Pyrenäen der Länge nach Durchqueren auf der spanischen Seite. Hat das schon jemand gemacht? Wer kann mir helfen mit Tipps? alle info's sind willkommen vielen Dank Hardy1
Zurück