Aktueller Inhalt von hardy_aus_k

1. hardy_aus_k

Feierabendrunden im Bergischen

Freiwillig !
  2. hardy_aus_k

Ich habe sogar meine Arbeitszeit wegen dem Winterpokal verkürzt ;)
  3. hardy_aus_k

Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber das "w" steht glaube ich für Wellness. Mein Kurzzeitgedächnis lässt einfach altersbedingt nach :confused: Und ich kann Dir bestätigen, ich bin wieder unterwegs. Der Winterpokal bestimmt mein Leben :)
  4. hardy_aus_k

Unser Team "Kfl HCW" taucht auch nicht auf, also locker bleiben ;)
  5. hardy_aus_k

Dann erst einmal gute Besserung ! Wenn Du mich auf der anderen Rheinseite siehst, kannst Du mir mal zuwinken ;)
  6. hardy_aus_k

Winterpokal: Gruppe-gesucht-Thread

Guten Morgen miteinander, wir suchen noch einen fünften Mitstreiter für unser Team: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/318 Es würde uns freuen, wenn sich da noch jemand zu uns gesellen würde :-)
  7. hardy_aus_k

Winterpokal: Gruppe-gesucht-Thread

Guten Morgen miteinander, auch ich suche noch ein Team. Mountainbikemäßig bin ich schwerpunktmäßig im Bergischen unterwegs. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die meisten Punkte in meiner Folterkammer holen werde. Mein Mountainbike packe ich nur am Wochenende bei...
  8. hardy_aus_k

@Langenfelder Mich hat wieder einmal der Alltag eingeholt und habe meine sportlichen Aktivitäten heruntergefahren. Mehr als einmal die Woche Fitness und eine kleine Runde am Wochenende mit dem Bike sind aktuell nicht möglich. In der Woche abends eine Runde zu drehen, ist faktisch einfach...
  9. hardy_aus_k

Mich hat irgendwie die Hitze matt gesetzt. Aktuell radel ich hier bei mir nur locker durch die Gegend.
  10. hardy_aus_k

Temperaturen über Null, trockene Wege und Biken bei Tageslicht ist auch langweilig ;)
  11. hardy_aus_k

Das Ergebnis meiner Explorertour vom Samstag: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.37490.html Gut, Eifgental und Linnefetal sind jetzt nicht gerade neu, aber der Verbindungsteil sollte durchaus interessant sein.
  12. hardy_aus_k

Ich bin da jetzt schon ein, zwei Jahre nicht mehr heruntergefahren. Das Problem war aber, dass ich immer vor meinem Bike aufgeschlagen bin :D
  13. hardy_aus_k

Die geplante Feierabendrunde habe ich nun eben eingetragen. Dann bleibt zu hoffen, dass uns der Wettergott keinen Strich durch die Rechnung macht.
  14. hardy_aus_k

Ich schreibe eine Tour am Mittwoch ab Burscheid-Kaltenherberg aus.
  15. hardy_aus_k

Das ist meine Reden, auch das Feld in Würde vor sich hertreiben will gelernt sein :D
Zurück