Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da möchte ich doch gleich die Schlammkur bei meiner Vorgesetzten beantragen.

Werde mich dann entsprechend eintragen.:)

Wie ich aus gutinformierten Kreisen gehört habe , wir der Gide alle Bike`s reinigen:daumen:

Hey Altmeister,

ich fühle mich diskriminiert ! :heul: Wieso taucht das legendäre Team der Trailjunkies dort nicht auf ?:confused: Habt wohl Angst, dann noch schlechter abzuschneiden, was ? :D:cool:

Hey Hallo ,
wir fahren mit Handycap, drei von fünf fahren und zwei wenig oder garnicht.

sonst wären wir viel weiter vorn und wir sind nicht so verbissen sonder sehen das locker:D

....sonst wären wir viel weiter vorn und wir sind nicht so verbissen sonder sehen das locker:D

Noch son Hättiwäri :rolleyes:Gabs in der Formel Eins auch mal, Kollege Helmut Berger: "Hätti ä stärkeren Motor gehabt, wäri weiter vorne gewesen.....

Seht es doch einfach mal ein, dass wir hier nix "reißen können", sondern alle nur hier ihren Spaß haben wollen. :daumen:

@cycleman

Chris, wenn der Claus (Bagatellschaden) gleich kommt, zeig ihm doch mal den Kottentrail (Pfaffenberg) mit den Serpentinen. Er mag sowas, eng und HR-umsetzen ;)

Werd wohl gleich auch noch ein Ründchen drehen, evtl. trifft man sich in Glüder.

Viel Spaß!!:daumen:

Chris, wenn der Claus (Bagatellschaden) gleich kommt, zeig ihm doch mal den Kottentrail (Pfaffenberg) mit den Serpentinen. Er mag sowas, eng und HR-umsetzen

Ha!, da hat einer an mich gedacht. Das ist nett! Aber ich glaube, den Trail hat der Chris mir vorenthalten. Wir sind zwar einen Serpentinentrail gefahren, der an einem Brücklein kurz vor der Wupper endet. Aber richtig eng waren die Kurven dort nicht.
War aber eine feine Tour mit netten Leuten. Hin und wieder kannte ich mich sogar für einen Moment aus - das Allermeiste aber war Neuland.

Bis bald!
Claus.

Nee der ist nur von Spezis:heul: fahrbar ohne in jeder Kehr abzusteigen.
( ich gehöre nicht dazu )

War aber eine sehr nette und schöne runde, schöne Trails auf zum teil schlüpfrigem Untergrund, technisch S2 an manchen Stellen S3 aber ales fahrbar immer wieder gerne Chris:daumen:

WP gabs auch noch:lol:

grüsse
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück