Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich auf den Kottentrail sehr gespannt. Oder ist das so eine No-Go-Area, wo Du mich ins Verderben schickst?

Ach was, kein Thema. Ist halt max halb so breit wie am Pilz, aber das Gelände bedeutend steiler (der Trail selbst nicht).
Und nun im Winter kann man da gaaaanz weit runterschauen in den Kehren :D
Wir haben schon vor 15 Jahren gesagt, das ist der einzige Trail, der irgendwie an den Lago erinnert.

Hallo,

wie sieht es aus mit einer Abendrunde mit Lichtbeigabe am Mittwoch?

Ach sooo nennt man das heute....:D

bzgl Tour:

könntmer mal wieder machen, wenns nicht regnet...:rolleyes:

Lass uns das am Mittwoch noch besprechen, ich denke grobe Richtung 18Uhr WA und dann so Pilz-Diepental-Opladen?

Habe eben geschaut, Di soll noch Sch.:heul:.wetter sein, Mittwoch trockener.
18:00 Uhr WA und die Runde klingt gut. Soll's ins LMB?

Je nach Arbeitslage würd ich mich auch gern anschließen. Kann erst morgen nachmittag sagen, obs klappt. Hier brennt der Baum :( Heute wirds wohl eher nix.

Hab grad für heute und morgen jeweils um 16:30 noch nen Termin gekriegt. Der heute dauert definitiv länger, morgen dürfte 18 Uhr damit auch nicht zu packen sein. Naja muss ich allein fahren ...

@ enrgy: wenn ich es schaffe bin ich um 17:59uhr da. braucht nicht zu warten, entweder ich schaffs oder nicht.

Können von mir aus auch gern 30min später starten, weiß aber nicht, ob das R2D2 passt und dich das dann "retten" würde...

Zur Not anrufen, Nr. steht ja im Termin. Und länger klingeln lassen, das dauert, bis ich das Teil im Rucksack gefunden habe ;)

Können von mir aus auch gern 30min später starten, weiß aber nicht, ob das R2D2 passt und dich das dann "retten" würde...

Zur Not anrufen, Nr. steht ja im Termin. Und länger klingeln lassen, das dauert, bis ich das Teil im Rucksack gefunden habe ;)

Null Problemo, 18:30 passt mir auch gut. Welche hora würde denn Pommes5 benötigen? Rettet Dich 18:30 auch?

gibt es eine "beste"-rundenzeit für die runde?

Meinst du das im Sinne von "wenig Minuten" oder "vielen WP-Punkten"?:D

Ich hab meine Datenbank grad nicht hier. Schau aber zuhause mal nach, was die geringste Zeit war, die ich da gefahren bin.
Allerdings fahre ich ja auf dem Rückweg nicht mehr zur WA, sondern über Reusrath nach hause.

Meine Akkus waren gestern komplett ausgelutscht. Bei der Tesla hat schon die Schutzschaltung angesprochen, da konnte ich zuhause nicht mal mehr eine Restspannung messen.
Und die DX fing ab Gosse auf high an zu flimmern, konnte mich noch mit low nach hause retten...die hatte dann noch 6,8V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück