Aktueller Inhalt von hardya

1. H

I-Spec EV Matchmaker x-fusion Manic

Nein. Habe jetzt auf oneup gewechselt
  2. H

Nein...
  3. H

Enduro Trails Lago Maggiore - Italien (Cannero)

Stairway to heaven und woodpecker sind schon deftige trails. Ich würde in Traum nicht nicht an ein hardtail denken. Bin die heute bei Nässe gefahren, war schon sehr technisch! Haben doppelt schwarz Elemente drin...
  4. H

Hi, ich suche für mein Marin Alpin E2 einen Matchmaker, um die Remote der X-Fusion Manic (https://www.xfusionshox.com/upload/201906131442461331.jpg) am Bremshebel anzubringen. Der 3min19sec soll angeblich passen (lt. Kommentar...
  5. H

Fox Nude Dämpfer 2018 beim Service zerstört

Dieses Feder drückt die unterlegscheibe dauerhaft an und schließt die Kammer zur anderen Kammer. Durch den remote wird sie geöffnet und geschlossen. Die Feder sitzt extrem lose! Meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler. Um die Trennung der Luftkammern zu entfernen musst du einen Springring...
  6. H

Fox Nude Dämpfer 2018 beim Service zerstört

Hallo zusammen, leider habe ich beim Luftkammer Service wohl meinen Dämpfer zerstört. Es lief alles super (war mein erster Sevice vom Dämpfer). Dabei viel mir bei beginn auf, dass die kleine Spannscheibe, welche die Unterlegscheibe an das spezfische FOX Scott "Element" (zur Verkleinerung des...
  7. H

Hebelbewegung nach Druckpunkterreichung

Habe Magura angeschrieben. Ich habe noch nie so eine ausführlich Antwort bekommen. Direkt heute (1 Tag später) hat mich ein freundlicher Mitarbeiter angerufen und wir haben 10min!!! telefoniert + lange Email. Ab ersten Druckpunkt ist anschließend eine Modulation der Bremskraft möglich. Nachdem...
  8. H

@Zucchi Danke! Genau die Aussage brauchte ich. "ab dem Punkt ein proportionale Bewegung zur Bremskraft". Für mich heißt dass, das eine neue Bremse nach dem kürzen und der Schnellentlüftung noch Lufteinschlüsse haben muss. Ich werde die Tage komplett von hinten entlüften, mit zu Hilfe der...
  9. H

Also kannst du auch mit "mehr" Kraft deinen Hebel nach dem Druckpunkt nicht weiter ziehen?
  10. H

Hi, ich habe mir für mein Trial Bike eine MT7 zugelegt. Leitungen gekürzt und "schnell Entlüftet". Ich spüre auch einen guten Druckpunkt und die Bremse macht auch gut zu. Nur kann ich den Hebel, nach dem Druckpunkt, mit ein wenig mehr Kraft, fast bis an den Lenker ziehen. Ist das normal...
Zurück