Aktueller Inhalt von haris2011

1. H

Cube Ams 130 Race oder Ams 150 pro

Ok da weis ich jetzt Bescheid, aber das wäre glaub ich auch keine gute Lösung. Ich lass das liebe:)
  2. H

Ne nicht unbedinngt ein Ständer, ich weis das das blöd aussieht. Lehnt ihr euer Bike dann immer irgendwo an oder wie ? Ich dachte eigentlich an ein System, welches man zusammenklappen kann oder ähnliches zum Mitnehmen auf längere Touren. Gibts da was?
  3. H

So habe das Ams 150 pro nun 3 Wochen, es ist ein echtes Hammer Bike! Auch die Bremse werde ich nicht verändern, sie macht keinen Ton und bremst für meine Anforderungen mehr als gut. Nur eine Frage habe ich noch: Wie und vor allem welchen Ständer kann man da dran bauen, damit es trotzdem noch...
  4. H

Weis jemand wo es im Moment die besten Angebote für die AMS 130 und 150 gibt?
  5. H

Richtig sind 12,9 kg, aber es wird wohl das 150er mit 13,3 kg Noch ne Frage zur Bremse: Ich finde kaum was aussagekräftiges über die Magura MT2 Wie ist die denn so, zum Beispiel im Vergleich zu meiner aktuellen Formula RX?
  6. H

Ok es wird das ams 150 danke schonmal für die Hilfe Da du die tuning teile ansprichst, was sollte man am besten tauschen, also wo gibts dann wirklich vorteile?
  7. H

Das Bike ist ja relativ schwer, wie ist das Fahrgefühl, gibt es wippen oder ähnliches? ist die normale deore Kurbel viel schlechter als die slx am ams 130?
  8. H

Ok ich danke euch für diese Antworten:) Also ist die RS auf jeden Fall wartungsärmer, richtig? Auf die Verstellbarkeit kommt es mir nicht unbedinngt an, mir geht es eher wie malben Ich würde den Ferderweg bzw die Fahrstufe während der Touren sowieso kaum bis garnicht wechseln Darf ich fragen...
  9. H

Ok danke erstmal für die Antwort :) Nun trifft sich das Problem:Ich würde sogesehen eher das Ams 130 bevorzugen, also nach Einsatzzweck. Aber an dem befindet sich die Fox und ich wäre eher für eine,, sorglosere`` Gabel, in dem Fall wenn ich richtig verstehe RS. Wieoft muss die Fox zum Service ...
  10. H

Hallo, da ich leider kein passendes gebrauchtes Cube Ams gefunden habe, werde ich mir nun ein neues zulegen. Ich habe im Internet 2 Cubes gefunden, die preislich bei 1469€ liegen. Der Hauptunterschied liegt in der Gabel, denn das 150 hat eine Rock Shox Revelation und das 130 eine Fox 32 Talas...
  11. H

Cube AMS 130 Race Rahmengröße

Hallo liebes Forum, ich habe ein super Angebot für ein Cube ams 130 Race. Mein Problem: Dieses Bike hat einen 18 zoll Rahmen ich bin aber etwa 188-89 groß und habe eine sl von 90 Kann ich dieses Bike kaufen, obwohl der Rahmen 2 zoll zu klein ist? Ich würde ca 500 € sparen, aber ist das...
  12. H

Rock Shox Gabel einbauen(konisch)

und was ist der unterschied von recon zu reba?
  13. H

ok soweit so gut würde ich auch machen so nun noch etwas wo sich die geister scheiden was ist besser fox 32rl ,ne reba rl(t )oder ne sid xx wo sind die unterschiede zur info wie rund 85 kg und bin 186 groß
  14. H

Hier sind die Bilder ich kenne mich damit nicht aus seht ihr da was ihr sehen wollt?
  15. H

ich mache mal ein foto moment:)
Zurück