Aktueller Inhalt von Harrinfinity

1. Harrinfinity

China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

... Seit Seite 1
  2. Harrinfinity

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Soviel dazu vom Verkäufer...
  3. Harrinfinity

Ich sage max. 2 Tage ab Schließung bis ein neuer Thread eröffnet ist.
  4. Harrinfinity

Fahrrad XXL Bochum - unglaublich!

und wenn nicht hast du zumindest mal keine Probleme mit Lungenkrebs im hohen Alter.
  5. Harrinfinity

Strava Heatmaps jetzt in 3D: Bessere Orientierung auf der Karte mit 3D-Pfaden

Ich habe ebenfalls nur die persönliche Heatmap unter Dashboard (die kann ich zwar anklicken, sehe dann aber nur den Verweis auf das Premiumabo). Unter Entdecken gibt es nichts dergleichen.
  6. Harrinfinity

FFP2 reicht durchaus, wenn man nicht ständig Carbon sägt und nicht gerade in einem geschlossenen Raum arbeitet. Ansonsten gibt es auch FFP3 Masken zu kaufen. Doch tust du. Gerade vor kurzem erst wieder an zwei Gabelschäften gemacht. Das Problem ist nur, dass bei Carbon das Sägeblatt sehr...
  7. Harrinfinity

In der Zeit die du zum schreiben dieses sinnfreien Beitrags gebraucht hast, hättest du den Gabelschaft auch bereits selbst gekürzt. Auch Carbon ist keine Raketentechnik. Maske hat ja inzwischen jeder daheim. Kreppband zum Abkleben gegen Ausfransen sollte auch jeder daheim haben und eine...
  8. Harrinfinity

Ah stimmt, ich hatte erst ab Fubus Beitrag #751 hier geschaut ob das Video schon da ist
  9. Harrinfinity

Propain Spindrift Rahmenschrauben

Vielleicht hilft dir das ja weiter: https://www.propain-bikes.com/wp-content/uploads/2018/09/000353-AF_Spindrift_Explosion_customer.pdf
  10. Harrinfinity

Heilige Sch.... was war das? Unangenehme Erfahrung mit SRAM GX (Überschrift editiert)

Solange du durch das Ein- und Ausfedern keine Kettenglieder aus der Kette nimmst respektive neue einbaust, ändert sich die Kettenlänge nicht.
  11. Harrinfinity

Tipps für stylische Ober-Bekleidung? Marken?

Ich besitze vieles von Vaude (Jersey MTB/Rennrad, MTB Schuhe, Hose ...). Bin sehr zufrieden mit der Qualität, in DE gefertigt und optisch modern aber schlicht.
  12. Harrinfinity

Bike-Discount liefert Cube mit falscher Gabel

Nach den Jobrad Leasingbedingungen hat der Arbeitnehmer die korrekte und schadensfreie Lieferung/Übernahme des Rades zu prüfen und zu bestätigen. Sofern nach der Bestätigung etwaige Mängel auffallen (die vorher hätten bemerkt werden können), hat diese der Arbeitnehmer zu verantworten. Daher...
  13. Harrinfinity

Versehentlich hdyr. Bremssattel geöffnet

Die Auswahl des Verbindungselements erfolgt nicht nur nach technischen, sondern ebenso wirtschaftlichen Kriterien. Wenn eine Schraubverbindung die einfachste und günstigste Möglichkeit ist, eine Verbindung zu schaffen, die allen technischen Ansprüchen genügt, ist sie die korrekte Wahl. Auch bei...
  14. Harrinfinity

Warum werden MTBs seit >20 Jahren jedes Jahr minderwertiger in Sachen Ausstattung?

Manche Zusammenhänge funktionieren aber nur in eine Richtung. Nur weil ein Genie meistens nicht die Meinung der Masse vertritt, ist nicht jeder der eine Meinung entgegen der Masse vertritt, ein Genie.
Zurück